Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Qui, c'est le Jet d'eau a Genève. (Der kleine Jet in Moss ist mir seinerzeit garnicht aufgefallen...)

Matthias, wo warst Du?

Gruß,
Burkhard

Kommentar
... na gut - ich hab gerade was da um die Freirunde mitzunehmen.
Da das eigentlich recht einfach ist, möchte ich noch wissen, in welcher Bucht, bzw. an welchem Strand ich war ...
Gruß,
Rainer

Kommentar
Nanu? Ich dachte das ist nach Sekunden gelöst. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch schon mit dem Rücken zu diesem T gestanden haben.

Gruß, Matthias

Kommentar
ich hab zwar keine ahnung aber behaupte mal bad segeberg oder ordgendwo wo cowboys gegen indianer spielen ;-)

Kommentar
ich hab zwar keine ahnung aber behaupte mal bad segeberg oder ordgendwo wo cowboys gegen indianer spielen ;-)

Bad Segeberg lässt zwar in den USA spielen, aber ist wohl doch deutschsprachig.

Ist eine durchaus altehrwürdige weltbekannte Einrichtung.

Kommentar
Hmmm. Dabei habe ich das Bild aus aktuellem Anlass herausgesucht......

Kommentar
Wenn das Bild aus akutellem Anlass eingestellt wurde, dann würde ich mal auf ein Fussballstadion in Südafrika sein. Da ich mit Fussball nichts am Hut habe, kann ich nicht sagen in welcher Stadt.

Kommentar
Wenn das Bild aus akutellem Anlass eingestellt wurde, dann würde ich mal auf ein Fussballstadion in Südafrika sein. Da ich mit Fussball nichts am Hut habe, kann ich nicht sagen in welcher Stadt.

Es gibt auch aktuelle Anlässe von "Weltbedeutung", die nicht in Südafrika stattfinden.

Das Stadion ist auch kein reines Fußballstadion. Liegt nur in der gesuchten Stadt und hat seine eigene Geschichte.....

Kommentar
Ich sag mal es ist das Olympiastadion in Stockholm

Gruß Michael

Kommentar
-Anzeige-