kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2010 #8.261 masi1157 schrieb: Napa Valley? Irgendein Weingut? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Sehr warm!!!! Soweit korrekt .... bekommt Ihr auch heraus, welches es ist?:up: Kommentar
masi1157 schrieb: Napa Valley? Irgendein Weingut? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Sehr warm!!!! Soweit korrekt .... bekommt Ihr auch heraus, welches es ist?:up:
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2010 #8.262 Na, die Gallo family natürlich, odrrrrr?????????? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2010 #8.263 Ne ... E&J sind es nicht .... Ich geb' nochmal einen Tipp: der Ort scheint (!) im Atlantik zu liegen und geschichtsträchtig zu sein ..... Kommentar
Ne ... E&J sind es nicht .... Ich geb' nochmal einen Tipp: der Ort scheint (!) im Atlantik zu liegen und geschichtsträchtig zu sein .....
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2010 #8.264 Hm, Sine qua non Atlantis??? Kommentar
U u1783 Aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2010 #8.265 Das dürfte dann St. Helena im Napa Valley sein. Und in der Atlantikversion bekannt als der Verbannungsort Napoleons. Wenn es stimmen sollte: F R E I R U N D E Einen sonnigen Nachmittag Kommentar
Das dürfte dann St. Helena im Napa Valley sein. Und in der Atlantikversion bekannt als der Verbannungsort Napoleons. Wenn es stimmen sollte: F R E I R U N D E Einen sonnigen Nachmittag
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. Juni 2010 #8.266 kd90 schrieb: Ich geb' nochmal einen Tipp: der Ort scheint (!) im Atlantik zu liegen und geschichtsträchtig zu sein ..... Zum Vergrößern anklicken.... Damit willst Du wohl auf St. Helena hindeuten. Aber welches Weingut? Keine Ahnung. Duckhorn? Gruß, Matthias Kommentar
kd90 schrieb: Ich geb' nochmal einen Tipp: der Ort scheint (!) im Atlantik zu liegen und geschichtsträchtig zu sein ..... Zum Vergrößern anklicken.... Damit willst Du wohl auf St. Helena hindeuten. Aber welches Weingut? Keine Ahnung. Duckhorn? Gruß, Matthias
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2010 #8.267 Ich denke, so geben wir es mal als gelöst frei .... St. Helena ist korrekt ... da gibt es nur ca. 80 Weingüter. Dies hier ist das Hauptgebäude von "Sutter Home" - auch hier bei uns recht bekannt .... Kommentar
Ich denke, so geben wir es mal als gelöst frei .... St. Helena ist korrekt ... da gibt es nur ca. 80 Weingüter. Dies hier ist das Hauptgebäude von "Sutter Home" - auch hier bei uns recht bekannt ....
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. Juni 2010 #8.268 kd90 schrieb: Ich denke, so geben wir es mal als gelöst frei .... Zum Vergrößern anklicken.... Huch, fast hätte ich's vergessen. Wo war ich denn hier im Gegenlicht? Gruß, Matthias Kommentar
kd90 schrieb: Ich denke, so geben wir es mal als gelöst frei .... Zum Vergrößern anklicken.... Huch, fast hätte ich's vergessen. Wo war ich denn hier im Gegenlicht? Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. Juni 2010 #8.270 pewesch schrieb: Irgendwo in New York? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht einfach irgendwo, dies ist einer meiner Lieblingsplätze. Gruß, Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Irgendwo in New York? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht einfach irgendwo, dies ist einer meiner Lieblingsplätze. Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. Juni 2010 #8.272 Wuxi schrieb: Am Washington Square? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, kein "Square". Gruß, Matthias Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2010 #8.273 Park? Relaxen? Bryant park! Viele Grüße! Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. Juni 2010 #8.274 trollhetz schrieb: Park? Relaxen? Bryant park! Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
trollhetz schrieb: Park? Relaxen? Bryant park! Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und wo warst Du? Gruß, Matthias
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2010 #8.275 OK, hier, auch nicht so schwör: Viel Erfolg! Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2010 #8.276 dann übernehm ich mal den (vermeintlich) leichtesten Part und grenze ein: Schweden? :winkgrin: Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2010 #8.277 Stolle1000 schrieb: dann übernehm ich mal den (vermeintlich) leichtesten Part und grenze ein: Schweden? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja so! :ja: Kommentar
Stolle1000 schrieb: dann übernehm ich mal den (vermeintlich) leichtesten Part und grenze ein: Schweden? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja so! :ja:
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2010 #8.278 Die rot-weissen Zuckerstangen sind ja nicht zu übersehen, in Gränna. VG. Axel Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2010 #8.279 nikkor440 schrieb: Die rot-weissen Zuckerstangen sind ja nicht zu übersehen, in Gränna. Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort, und zwar vor der alten Bäckerei der angeblichen Erfinderin dieser zweifelhaften Spezialität, Amalia Erikson. Du zeigst das nächste Ziel! Viele Grüße! Kommentar
nikkor440 schrieb: Die rot-weissen Zuckerstangen sind ja nicht zu übersehen, in Gränna. Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort, und zwar vor der alten Bäckerei der angeblichen Erfinderin dieser zweifelhaften Spezialität, Amalia Erikson. Du zeigst das nächste Ziel! Viele Grüße!
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2010 #8.280 Na, sollte auch nicht so schwer sein. VG. Axel Kommentar