dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. Mai 2010 #8.221 In Venedig ist das Wasser nicht so blau Kommentar
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.222 dr350s schrieb: In Venedig ist das Wasser nicht so blau Zum Vergrößern anklicken.... ...und die Gebäude nicht so geleckt. lg Axel Kommentar
dr350s schrieb: In Venedig ist das Wasser nicht so blau Zum Vergrößern anklicken.... ...und die Gebäude nicht so geleckt. lg Axel
I Ikka Guest 28. Mai 2010 #8.223 HeliBernd schrieb: Mal schaun ob das zu einfach ist, ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das das unechte Venedig aus Dubai??? Kommentar
HeliBernd schrieb: Mal schaun ob das zu einfach ist, ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das das unechte Venedig aus Dubai???
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.224 masi1157 schrieb: Das kann doch nur The Venetian in Las Vegas sein. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein großer Raum innerhalb eines Hotelkomplexes......nix mit outdoor. Kommentar
masi1157 schrieb: Das kann doch nur The Venetian in Las Vegas sein. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein großer Raum innerhalb eines Hotelkomplexes......nix mit outdoor.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.225 HeliBernd schrieb: Das ist ein großer Raum innerhalb eines Hotelkomplexes......nix mit outdoor. Zum Vergrößern anklicken.... Äääh... das hab ich doch gar nicht behauptet? Wo war ich denn hier: Gruß, Matthias Kommentar
HeliBernd schrieb: Das ist ein großer Raum innerhalb eines Hotelkomplexes......nix mit outdoor. Zum Vergrößern anklicken.... Äääh... das hab ich doch gar nicht behauptet? Wo war ich denn hier: Gruß, Matthias
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.226 ....sorry, mit meiner Erklärung meinte ich Ikka's Frage"Ist das das unechte Venedig aus Dubai?". Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.228 Falls einmal Googeln reicht, könnte das San Francisco sein, oder zumindest sehr in der Nähe (Lake Merrit; kenn mich da nicht so aus)... Wilfried Kommentar
Falls einmal Googeln reicht, könnte das San Francisco sein, oder zumindest sehr in der Nähe (Lake Merrit; kenn mich da nicht so aus)... Wilfried
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.229 jascha schrieb: Venezia Zum Vergrößern anklicken.... Genau, und zwar das richtige. Gruß, Matthias Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.230 Freitagabend soll man die Leute nicht überfordern, deshalb hier was gaaaanz einfaches : Kommentar
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.231 Mont St. Michel. Das krieg ich sogar am Freitag abend nach 5 ??? (glaub ich zumindest) Halben hin. lg Axel Kommentar
Mont St. Michel. Das krieg ich sogar am Freitag abend nach 5 ??? (glaub ich zumindest) Halben hin. lg Axel
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.232 Na dann ... jedenfalls korrekt, Axel ! Kommentar
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2010 #8.233 Moin, da ich keine Zeit zum Suchen und scannen habe geb ich einen aus... FREIRUNDE ! lg Axel Kommentar
D Digiknipser Guest 29. Mai 2010 #8.234 Das nehm ich doch gern an! Wo steht dieser freundliche Herr? Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2010 #8.236 Wenn das Olivenzweige sing, würde ich mal Richtung Süreuropa gehen. Es gab wol einen heiligen Georg, dessen erkennungsmerkmal Olivenzweige und drei Glocken waren.....?=??? Kommentar
Wenn das Olivenzweige sing, würde ich mal Richtung Süreuropa gehen. Es gab wol einen heiligen Georg, dessen erkennungsmerkmal Olivenzweige und drei Glocken waren.....?=???
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2010 #8.238 Griechenland? Schöne Grüße Kurt Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2010 #8.240 sind wir wieder in meinem geliebten Süditalien, womöglich sogar Apulien??? Olivenbäume hats da auf jeden Fall genug... Kommentar
sind wir wieder in meinem geliebten Süditalien, womöglich sogar Apulien??? Olivenbäume hats da auf jeden Fall genug...