pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Mai 2010 #8.201 lmr337 schrieb: Jawohl! Weiter geht´s Zum Vergrößern anklicken.... Da ich eine Weile nicht greifbar bin, gebe ich mal eine Freirunde aus. Kommentar
lmr337 schrieb: Jawohl! Weiter geht´s Zum Vergrößern anklicken.... Da ich eine Weile nicht greifbar bin, gebe ich mal eine Freirunde aus.
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2010 #8.202 ...hab da was, wo steht das Haus ? Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2010 #8.206 Nein, die Insel ist nicht ganz so gross. Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2010 #8.208 Ja, die Insel ist Irland, welches Land? Nord-Irland oder Rep. Irland? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.209 HeliBernd schrieb: Ja, die Insel ist Irland, welches Land? Nord-Irland oder Rep. Irland? Zum Vergrößern anklicken.... So langsam aber sicher ist dann wohl Zeit für einen Tipp. Gruß, Matthias Kommentar
HeliBernd schrieb: Ja, die Insel ist Irland, welches Land? Nord-Irland oder Rep. Irland? Zum Vergrößern anklicken.... So langsam aber sicher ist dann wohl Zeit für einen Tipp. Gruß, Matthias
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.210 Tipp : Das Haus steht in einer Grünanlage die einem heiligen Stefan gewidmet ist. Diese Grünanlage ist im Zentrum der Stadt. Kommentar
Tipp : Das Haus steht in einer Grünanlage die einem heiligen Stefan gewidmet ist. Diese Grünanlage ist im Zentrum der Stadt.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.211 Das ist dann wohl St. Stephen's Green in Dublin? Gruß, Matthias Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.212 Stimmt genau, Ardilaun Lodge im St. Stephen's Green, perfekt beantwortet. Du machst weiter. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.213 HeliBernd schrieb: Du machst weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Dann gibt's noch ein einfaches: Gruß, Matthias Kommentar
HeliBernd schrieb: Du machst weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Dann gibt's noch ein einfaches: Gruß, Matthias
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.214 Bodensee ? Konstanz oder so... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #8.215 phanni schrieb: Bodensee ? Konstanz oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, das wäre ja zumindest näherungsweise deutschsprachig. Gruß, Matthias Kommentar
phanni schrieb: Bodensee ? Konstanz oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, das wäre ja zumindest näherungsweise deutschsprachig. Gruß, Matthias
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.216 Im Hintergrund könnte das eine Staten Island Fähre sein, dann wärst Du in New York ?! Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.217 HeliBernd schrieb: Im Hintergrund könnte das eine Staten Island Fähre sein, dann wärst Du in New York ?! Zum Vergrößern anklicken.... Klar, irgendwo an der Südspitze von Manhattan. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
HeliBernd schrieb: Im Hintergrund könnte das eine Staten Island Fähre sein, dann wärst Du in New York ?! Zum Vergrößern anklicken.... Klar, irgendwo an der Südspitze von Manhattan. Wo warst Du? Gruß, Matthias
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.218 Mal schaun ob das zu einfach ist, ich war hier: Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.219 Das kann doch nur The Venetian in Las Vegas sein. Gruß, Matthias Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #8.220 ....schade, hatte wenigsten auf einen Venedig Tipp gehofft. Gratulation, Du kennst dich aus. :up: Du bist wieder dran.... Kommentar
....schade, hatte wenigsten auf einen Venedig Tipp gehofft. Gratulation, Du kennst dich aus. :up: Du bist wieder dran....