Dieses Gebäude sieht äußerlich nicht sonderlich spektakulär aus. Drinnen muss man durch mehrere Kontrollen und Schleusen, bis man in einer Gruppe von höchstens 15 Leuten für 10 Minuten was anschauen darf?
Scheint schwerer zu sein als ich dachte (oder uninteressanter ...).
Das, was es hinter den Kontrollen und Sicherheitsschleusen zu sehen gibt, kennt wohl praktisch jeder Europäer, - und das nicht nur, weil es in einem 2003 erschienenen, 2006 verfilmten Bestseller eine prominente Rolle spielt.
Scheint schwerer zu sein als ich dachte (oder uninteressanter ...).
Das, was es hinter den Kontrollen und Sicherheitsschleusen zu sehen gibt, kennt wohl praktisch jeder Europäer, - und das nicht nur, weil es in einem 2003 erschienenen, 2006 verfilmten Bestseller eine prominente Rolle spielt.
Ja, jetzt dämmerts: Sakrileg von Dan Brown. Das Abendmahl von Leonardo da Vinci ist da an der Wand zu bewundern, in der Santa Maria delle Grazie in Mailand.
Ich fahre morgen (heute) in Urlaub daher (falls richtig )
Du bist im Allwetter-Zoo Münster und fotografierst den Eingang. Ein Poitou-Esel hilft Dir dabei.
Vielleicht bist Du aber auch in dessen Heimat im Westen Frankreichs, irgendwo z.B. bei der namensgebenden Stadt Poitiers?
Einen herzlichen Vor-Oster Gruß aus Schweden von Burkhard
(endlich mal wieder ins Forum geschaut...)
Danke, dann machen wir doch noch etwas zoologisch weiter.
Wo frieren sich diese Herren denn den Arm ab?
In diesem Land, das nicht schwer zu erraten ist (s.o.), ist dies ein sehr bekannter Treffpunkt.
Also Falsterbo ist schon mal im richtigen Land :up:, quasi zum Einstieg - nach Schweden - was er ja auch für die Zugvögel ist.
Dort ist im Moment aber nicht viel los und so ein windskyd für die spotter gibt´s dort auch (noch) nicht.
Dieser Platz hier ist weiter nord-östlich und mindestens ebenso bedeutend.