nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #7.541 Danke, dann geht es weiter - wohin. VG.Axel Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #7.542 Na, wenn das nicht Hampton Court ist... Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #7.543 Hampton Court London ist richtig. Karl Heinz macht weiter. VG. Axel Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #7.544 Ich hab grad was Einfaches, wo war ich denn hier? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. März 2010 #7.545 karlheinz schrieb: Ich hab grad was Einfaches, wo war ich denn hier? In Ronda? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
karlheinz schrieb: Ich hab grad was Einfaches, wo war ich denn hier? In Ronda? Zum Vergrößern anklicken....
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #7.546 Das könnte neuer Rekord sein, Gerhard:up: Stimmt natürlich, die historische Stierkampfarena. Weiter gehts mit Dir. Kommentar
Das könnte neuer Rekord sein, Gerhard:up: Stimmt natürlich, die historische Stierkampfarena. Weiter gehts mit Dir.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. März 2010 #7.547 karlheinz schrieb: Das könnte neuer Rekord sein, Gerhard:up: Stimmt natürlich, die historische Stierkampfarena. Weiter gehts mit Dir. Zum Vergrößern anklicken.... NB In Ronda war es heute ca. 20 Grad wärmer als in München. Und wo war ich? Kommentar
karlheinz schrieb: Das könnte neuer Rekord sein, Gerhard:up: Stimmt natürlich, die historische Stierkampfarena. Weiter gehts mit Dir. Zum Vergrößern anklicken.... NB In Ronda war es heute ca. 20 Grad wärmer als in München. Und wo war ich?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. März 2010 #7.548 Kleiner Tip: Diese Brücke ist im wohl bekanntesten Gemälde der Welt dargestellt. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #7.549 Mit so einem Tip ist es ja nicht mehr schwer: die Buriano-Brücke über den Arno bei Arezzo, rechts hinter der Mona Lisa im Hintergrund zu sehen. Grüße Wilfried Kommentar
Mit so einem Tip ist es ja nicht mehr schwer: die Buriano-Brücke über den Arno bei Arezzo, rechts hinter der Mona Lisa im Hintergrund zu sehen. Grüße Wilfried
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. März 2010 #7.550 heinzbeinz schrieb: Mit so einem Tip ist es ja nicht mehr schwer: die Buriano-Brücke über den Arno bei Arezzo, rechts hinter der Mona Lisa im Hintergrund zu sehen. Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Danke Wilfried, dann kann ich beruhigt schlafen und du übernimmst die Nachtschicht. Kommentar
heinzbeinz schrieb: Mit so einem Tip ist es ja nicht mehr schwer: die Buriano-Brücke über den Arno bei Arezzo, rechts hinter der Mona Lisa im Hintergrund zu sehen. Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Danke Wilfried, dann kann ich beruhigt schlafen und du übernimmst die Nachtschicht.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2010 #7.551 Mal sehen, wie lange die Schicht geht ... Diese Kirche hat eine (architektonische) Besonderheit, die sie mit nur wenigen Kirchen auf der Welt teilt. Wo steht sie, und was ist das Besondere an ihr? Wilfried Kommentar
Mal sehen, wie lange die Schicht geht ... Diese Kirche hat eine (architektonische) Besonderheit, die sie mit nur wenigen Kirchen auf der Welt teilt. Wo steht sie, und was ist das Besondere an ihr? Wilfried
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. März 2010 #7.552 Sie ist aus Metall und steht in Grecia, Costa Rica. ¡pura vida! Matthias Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2010 #7.553 So ist es. Fassaden, Wände, Türen und Fensterkonstruktionen der Ende des 19. Jh. gebauten Kirche sind aus Eisen. Hauptgrund für die Bauweise ist die Erdbebengefahr. Hier ein Detail der Außenfassade: Matthias, Du bist dran. W. Kommentar
So ist es. Fassaden, Wände, Türen und Fensterkonstruktionen der Ende des 19. Jh. gebauten Kirche sind aus Eisen. Hauptgrund für die Bauweise ist die Erdbebengefahr. Hier ein Detail der Außenfassade: Matthias, Du bist dran. W.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. März 2010 #7.554 Matthias, Du bist dran. W. Zum Vergrößern anklicken.... Bin den ganzen Tag unterwegs. Wenn Ihr's eiliger habt: FREIRUNDE! Gruß, Matthias Kommentar
Matthias, Du bist dran. W. Zum Vergrößern anklicken.... Bin den ganzen Tag unterwegs. Wenn Ihr's eiliger habt: FREIRUNDE! Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. März 2010 #7.555 masi1157 schrieb: Bin den ganzen Tag unterwegs. Wenn Ihr's eiliger habt: FREIRUNDE! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist ja lustig, dass ich nach fast 12 Stunden meine eigene Freirunde nutzen kann. Also dann auch noch das hier: Gruß, Matthias Kommentar
masi1157 schrieb: Bin den ganzen Tag unterwegs. Wenn Ihr's eiliger habt: FREIRUNDE! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist ja lustig, dass ich nach fast 12 Stunden meine eigene Freirunde nutzen kann. Also dann auch noch das hier: Gruß, Matthias
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2010 #7.556 Das ist das "Christkönigmonument" beim Kloster Santuari de Sant Salvador auf der Insel Mallorca _______________________ Gruß Michael Kommentar
Das ist das "Christkönigmonument" beim Kloster Santuari de Sant Salvador auf der Insel Mallorca _______________________ Gruß Michael
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 10. März 2010 #7.557 Hans-Michi schrieb: Das ist das "Christkönigmonument" beim Kloster Santuari de Sant Salvador auf der Insel Mallorca _______________________ Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Wie's heißt, hätte ich nicht gewusst, der Rest stimmt. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
Hans-Michi schrieb: Das ist das "Christkönigmonument" beim Kloster Santuari de Sant Salvador auf der Insel Mallorca _______________________ Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Wie's heißt, hätte ich nicht gewusst, der Rest stimmt. Wo warst Du? Gruß, Matthias
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2010 #7.558 masi1157 schrieb: Wo warst Du? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... … bei „Cafe con Lecce“, auf diesem bei „Radlern“ sehr beliebten Platz, aber in welcher Stadt? _____________________ Gruß Michael Kommentar
masi1157 schrieb: Wo warst Du? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... … bei „Cafe con Lecce“, auf diesem bei „Radlern“ sehr beliebten Platz, aber in welcher Stadt? _____________________ Gruß Michael
hasp Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. März 2010 #7.559 Lago di Garda, Arco Kommentar
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2010 #7.560 hasp schrieb: Lago di Garda, Arco Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist nicht am Lago di Garda :down: _______________________ Gruß Michael Kommentar
hasp schrieb: Lago di Garda, Arco Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist nicht am Lago di Garda :down: _______________________ Gruß Michael