kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2010 #7.381 trollhetz schrieb: Genau, ich finde sowieso, dass Du wieder dran bist! Aber nicht wieder mit diesen roten Steinen... Zum Vergrößern anklicken.... Hab' aber falsch geraten .... Soll ich trotzdem? Kommentar
trollhetz schrieb: Genau, ich finde sowieso, dass Du wieder dran bist! Aber nicht wieder mit diesen roten Steinen... Zum Vergrößern anklicken.... Hab' aber falsch geraten .... Soll ich trotzdem?
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2010 #7.382 kd90 schrieb: Hab' aber falsch geraten .... Soll ich trotzdem? Zum Vergrößern anklicken.... Wir warten besser noch auf Peters placet, diese Spielregeln, Du weißt. Wenn mein Glockenspiel durchgeht, kommst Du - am besten ohne Bild, nur mit "Geschwurbel" - obwohl, geht nicht, da auch nicht Regel konform. Kommentar
kd90 schrieb: Hab' aber falsch geraten .... Soll ich trotzdem? Zum Vergrößern anklicken.... Wir warten besser noch auf Peters placet, diese Spielregeln, Du weißt. Wenn mein Glockenspiel durchgeht, kommst Du - am besten ohne Bild, nur mit "Geschwurbel" - obwohl, geht nicht, da auch nicht Regel konform.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2010 #7.383 trollhetz schrieb: am Besten ohne Bild, nur mit "Geschwurbel" - Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Februar 2010 #7.384 trollhetz schrieb: ..... steht der Glockenturm, Hor Rakhang, die Attraktion des Wat Rakhang Tempels..... Zum Vergrößern anklicken.... Exakt. Du bist dran. Ihr macht ja viel Gewurbel gerade........ Kommentar
trollhetz schrieb: ..... steht der Glockenturm, Hor Rakhang, die Attraktion des Wat Rakhang Tempels..... Zum Vergrößern anklicken.... Exakt. Du bist dran. Ihr macht ja viel Gewurbel gerade........
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2010 #7.385 Dann sage ich mal "Danke" an trollhetz (und deshalb auch keine US-amerikanischen roten Steine!!!) und frage hierzu mal: Wo sitzt die Dame, wie wird sie genannt und wie heißt der Leuchtturm im Hintergrund? Kommentar
Dann sage ich mal "Danke" an trollhetz (und deshalb auch keine US-amerikanischen roten Steine!!!) und frage hierzu mal: Wo sitzt die Dame, wie wird sie genannt und wie heißt der Leuchtturm im Hintergrund?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2010 #7.386 kd90 schrieb: Wo sitzt die Dame, wie wird sie genannt und wie heißt der Leuchtturm im Hintergrund? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht! Kommentar
kd90 schrieb: Wo sitzt die Dame, wie wird sie genannt und wie heißt der Leuchtturm im Hintergrund? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht!
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2010 #7.387 Horst S. schrieb: Das sind drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Drei Wünsche frei .... das ist doch der übliche Standard .... Davon ab - wer eine der Fragen beantworten kann, der kann es mit allen ... ggf. hilft Tante Wiki .... Kommentar
Horst S. schrieb: Das sind drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Drei Wünsche frei .... das ist doch der übliche Standard .... Davon ab - wer eine der Fragen beantworten kann, der kann es mit allen ... ggf. hilft Tante Wiki ....
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 26. Februar 2010 #7.388 1)Vancouver 2)Girl in a wetsuit 3)Brockton Point Lighthouse Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2010 #7.389 lmr337 schrieb: 1)Vancouver 2)Girl in a wetsuit 3)Brockton Point Lighthouse Zum Vergrößern anklicken.... Alles absolut richtig!!! :up: :up: Kommentar
lmr337 schrieb: 1)Vancouver 2)Girl in a wetsuit 3)Brockton Point Lighthouse Zum Vergrößern anklicken.... Alles absolut richtig!!! :up: :up:
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 26. Februar 2010 #7.390 kd90 schrieb: Alles absolut richtig!!! :up: :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes Rätsel! Tante Gugl sei Dank... Moment, ich schau gerade mal, wo ich schon war! Kommentar
kd90 schrieb: Alles absolut richtig!!! :up: :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes Rätsel! Tante Gugl sei Dank... Moment, ich schau gerade mal, wo ich schon war!
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 26. Februar 2010 #7.391 In welchem Winkel der Welt steht dieses Fotostudio meines Vertrauens? Notfalls könnt ihr Juma anrufen und nachfragen...: Kommentar
In welchem Winkel der Welt steht dieses Fotostudio meines Vertrauens? Notfalls könnt ihr Juma anrufen und nachfragen...:
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 26. Februar 2010 #7.393 Ja!:up: Geht es noch genauer? Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 26. Februar 2010 #7.395 Ja genau, der "Coco Beach" Weiter mit Dir Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 26. Februar 2010 #7.397 Stockholm, Stadshus Kommentar
rehbraten Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2010 #7.398 Das ging aber schnell - aber gut so, dann muss ich heute nicht mehr rein schauen. Du bist dran Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 26. Februar 2010 #7.399 Wo war ich? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Februar 2010 #7.400 Du warst in Hollywood und hast ein chinesisches Kinotheater angeschaut.... Grauman' Chinese Theater Kommentar