Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Diese Bäume sind nicht typisch für diese Städte.

Könnte dann Brüssel sein?

Liebe Grüße nach Wien
Kurt

Kommentar
Anzeigen
Interessante Theorie, ich löse es jetzt auf weil nicht mehr viel übrig bleibt
Die Baumskulptur steht in Amsterdam am Leidseplein. Ich dachte vielleicht kam der eine oder andere schon mal dort vorbei, aber offensichtlich nicht .

Wo warst du?

Kommentar
Bin leider noch nie dort gewesen und konnte auch keinen Hinweis dazu finden.

Ich hätte zwar ein geeignetes Suchbild, denke aber du bist nochmals an der Reihe da ich nicht wirklich aufgelöst habe.

Liebe Grüße
Kurt

Kommentar
Ich find auch deine Bemühungen gehören belohnt und es war vermutlich ein etwas unglücklich gewähltes Motiv von mir.
Also wo warst du?

Kommentar
Gut, dann stelle ich ein Foto ein.

Denke, dieses Gebäude kennen doch einige.

Gruß Kurt

Kommentar
Nun ja da ich in einer Woche in diese Richtung aufbreche hab ich natürlich dank Reiseführer einen Verdacht. Das Ringling Museum in Sarasota Florida?

Falls es stimmt geb ich eine Freirunde aus, denn ich hab grad nichts interessantes bei der Hand.

Kommentar
Das Cà d'Zan ist das im venezianischen Stil erbaute Haus vom berühmten Zirkusgründer John Ringling in Sarasota Florida.

Susanna gibt dann eine F R E I R U N D E aus.

Gruß Kurt

Kommentar
Keine Ahnung wo, aber immerhin ein schönes Foto zum ansehen!

Europa oder wieder Süd- oder Mittel-Amerika?

Ist ein ein religiöses Gebäude?

Kommentar
Kommentar
Leider immer noch gar keine Idee. Ich würde es nach Italien oder Spanien oder Portugal stecken?

Kommentar
Wie "eher falsch"? Meinst Du diesen ganz feinen Unterschied zwischen falsch, richtig falsch oder ganz falsch?
Also gut, verstehe, aber Italien ist nicht falsch? Wollte ich heute morgen schon fragen.

Kommentar
Wie "eher falsch"? Meinst Du diesen ganz feinen Unterschied zwischen falsch, richtig falsch oder ganz falsch?
Also gut, verstehe, aber Italien ist nicht falsch? Wollte ich heute morgen schon fragen.

Na ja, falsch eben. Palermo, Napoli, Roma, Trieste oder Genova wären genauso falsch.

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-