bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Juli 2008 #661 Sorry, es ist nicht Cairo Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Juli 2008 #662 Du warst in Male auf den Malediven. Hast Du die Große Freitagsmoschee auch besucht? Kommentar
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Juli 2008 #663 Richtig, die Moschee steht in Male, nein, ich bin nicht reingegangen weil wir nur begrenzte Zeilt für den Aufenthalt auf Male hatten, hätte es sich denn gelohnt? jetzt bist Du doch dann Kommentar
Richtig, die Moschee steht in Male, nein, ich bin nicht reingegangen weil wir nur begrenzte Zeilt für den Aufenthalt auf Male hatten, hätte es sich denn gelohnt? jetzt bist Du doch dann
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Juli 2008 #666 bewi2 schrieb: Palma de Mallorca Zum Vergrößern anklicken.... Ja! War doch nicht schwierig genug! Du bist dran. Kommentar
bewi2 schrieb: Palma de Mallorca Zum Vergrößern anklicken.... Ja! War doch nicht schwierig genug! Du bist dran.
Martin F. NF Team Registriert 28. Juli 2008 #667 pewesch schrieb: Ja! War doch nicht schwierig genug! Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal glaube ich, es würde ein Kieselstein reichen... mit ein, zwei Tips würde manch einer den auch noch richtig zurordnen Kommentar
pewesch schrieb: Ja! War doch nicht schwierig genug! Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal glaube ich, es würde ein Kieselstein reichen... mit ein, zwei Tips würde manch einer den auch noch richtig zurordnen
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Juli 2008 #670 Saffetti schrieb: Scotland? Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... nicht schlecht :up: Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2008 #671 bewi2 schrieb: nicht schlecht :up: Zum Vergrößern anklicken.... Blue Star Ferries. Aber wie alt ist das Foto? Die Fähr-Linien haben über die letzten Jahre ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel veranstaltet. Irland? Gruß Saffetti Kommentar
bewi2 schrieb: nicht schlecht :up: Zum Vergrößern anklicken.... Blue Star Ferries. Aber wie alt ist das Foto? Die Fähr-Linien haben über die letzten Jahre ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel veranstaltet. Irland? Gruß Saffetti
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 28. Juli 2008 #672 "Schottland" -> "Fähre" = "Caledonian MacBrayne" Kommentar
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Juli 2008 #673 Saffetti schrieb: Blue Star Ferries. Aber wie alt ist das Foto? Die Fähr-Linien haben über die letzten Jahre ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel veranstaltet. Irland? Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist von 200401, weiß der Teufel wo das Schiff hinschwimmt, keine Ahnung, aber nach Irland glaube ich eher nicht. Kommentar
Saffetti schrieb: Blue Star Ferries. Aber wie alt ist das Foto? Die Fähr-Linien haben über die letzten Jahre ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel veranstaltet. Irland? Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist von 200401, weiß der Teufel wo das Schiff hinschwimmt, keine Ahnung, aber nach Irland glaube ich eher nicht.
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Juli 2008 #674 lmr337 schrieb: "Schottland" -> "Fähre" = "Caledonian MacBrayne" Zum Vergrößern anklicken.... Schottland stimmt schon, aber wie heißt die Stadt mit Hafen? Kommentar
lmr337 schrieb: "Schottland" -> "Fähre" = "Caledonian MacBrayne" Zum Vergrößern anklicken.... Schottland stimmt schon, aber wie heißt die Stadt mit Hafen?
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2008 #675 Ullapool? (bin mir etwas unsicher, war grad 15 Jahre nicht mehr oben ) gruß jan Kommentar
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Juli 2008 #676 patel.djl schrieb: Ullapool? (bin mir etwas unsicher, war grad 15 Jahre nicht mehr oben ) gruß jan Zum Vergrößern anklicken.... nein, Dein kann ich nachvollziehen Kommentar
patel.djl schrieb: Ullapool? (bin mir etwas unsicher, war grad 15 Jahre nicht mehr oben ) gruß jan Zum Vergrößern anklicken.... nein, Dein kann ich nachvollziehen
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 29. Juli 2008 #678 Nein, Oban auch nicht Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Juli 2008 #679 Gießkannenprinzip: Arran Barra Bute Coll Colonsay Cowal Cumbrae Gigha Harris Iona Islay Kintyre Lewis Lismore Mull Raasay Skye Small Isles Tiree The Uists Kommentar
Gießkannenprinzip: Arran Barra Bute Coll Colonsay Cowal Cumbrae Gigha Harris Iona Islay Kintyre Lewis Lismore Mull Raasay Skye Small Isles Tiree The Uists
Martin F. NF Team Registriert 29. Juli 2008 #680 Kay schrieb: Gießkannenprinzip: Zum Vergrößern anklicken.... ... oder Schrotflinte ... neee, das gilt nicht Ich schlage vor, generell max. 3 eng beieinanderliegende Möglichkeiten nennen zu dürfen. Kommentar
Kay schrieb: Gießkannenprinzip: Zum Vergrößern anklicken.... ... oder Schrotflinte ... neee, das gilt nicht Ich schlage vor, generell max. 3 eng beieinanderliegende Möglichkeiten nennen zu dürfen.