kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.901 Miami Beach ... Blick auf die Dumbfoundling Bay und die Collins Avenue ... die Brücke in Bildmitte ist die 192. Str. .... Kommentar
Miami Beach ... Blick auf die Dumbfoundling Bay und die Collins Avenue ... die Brücke in Bildmitte ist die 192. Str. ....
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.902 Exaktestens! Du fliegst weiter! Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.903 Der korrekte IATA war ja von Matthias .... @ Matthias: Du oder ich? Wer macht weiter? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.904 kd90 schrieb: Der korrekte IATA war ja von Matthias .... @ Matthias: Du oder ich? Wer macht weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Mach ruhig, ich bin sowieso nicht zuhause. Gruß, Matthias Kommentar
kd90 schrieb: Der korrekte IATA war ja von Matthias .... @ Matthias: Du oder ich? Wer macht weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Mach ruhig, ich bin sowieso nicht zuhause. Gruß, Matthias
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.905 Na, okay ... danke, Matthias! Nehmen wir mal etwas leichtes, denn ich will gleich auch noch weg ... Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.906 Hoover-Staudamm. 50 km südöstlich von Las Vegas. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.907 Wenn Du bereit bist, Herbert C. ein zweites "o" zu gewähren .... Ansonsten korrekt - Blick von Arizona nach Nevada, da die Grenze quer durch den Damm verläuft ... (ich wußte doch, dass das einfach ist) ... Kommentar
Wenn Du bereit bist, Herbert C. ein zweites "o" zu gewähren .... Ansonsten korrekt - Blick von Arizona nach Nevada, da die Grenze quer durch den Damm verläuft ... (ich wußte doch, dass das einfach ist) ...
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.908 immerich schrieb: Hoover-Staudamm. 50 km südöstlich von Las Vegas. Zum Vergrößern anklicken.... Ah! Schon korrigiert - löblich! Kommentar
immerich schrieb: Hoover-Staudamm. 50 km südöstlich von Las Vegas. Zum Vergrößern anklicken.... Ah! Schon korrigiert - löblich!
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.909 Den Hoover-Staudamm kenne ich nicht, aber Wikipedia. Wenn man genau hinschaut, erkennt man auf dem Wikipedia-Foto dieses Gebäude. Kommentar
Den Hoover-Staudamm kenne ich nicht, aber Wikipedia. Wenn man genau hinschaut, erkennt man auf dem Wikipedia-Foto dieses Gebäude.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.910 immerich schrieb: ... dieses Gebäude. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Visitor-Center auf der Nevada-Seite .... Kommentar
immerich schrieb: ... dieses Gebäude. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Visitor-Center auf der Nevada-Seite ....
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.912 Ich wollte einfach nur ein bisschen mitraten. Dass ich nun dran bin, hatte ich nicht bedacht. Also gut: Kommentar
Ich wollte einfach nur ein bisschen mitraten. Dass ich nun dran bin, hatte ich nicht bedacht. Also gut:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Januar 2010 #6.913 Valletta Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.914 Gerhard Buthmann schrieb: Valletta Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Man sieht die Karmeliterkirche. Wenn ich noch ein Stück weiter nach Osten gegangen wäre, hätte ich die Aufnahme aus der bekannten Postkartenperspektive machen können. Aber es war zu heiß für einen weiteren Fußmarsch. Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Valletta Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Man sieht die Karmeliterkirche. Wenn ich noch ein Stück weiter nach Osten gegangen wäre, hätte ich die Aufnahme aus der bekannten Postkartenperspektive machen können. Aber es war zu heiß für einen weiteren Fußmarsch.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Januar 2010 #6.915 Damit es zügig weiter geht ganz was Leichtes. Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.916 Denkmal Don Quijote, Madrid? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Januar 2010 #6.917 Ganz leicht, sag' ich doch, und weiter geht's um die Welt. Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.918 Auch was leichtes: Vor welchen Toren stand ich hier? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Januar 2010 #6.919 Fes, Königspalast Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #6.920 Gerhard Buthmann schrieb: Fes, Königspalast Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! :up: Gerhard macht weiter. Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Fes, Königspalast Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! :up: Gerhard macht weiter.