B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.821 ich hätte jetzt auch stakr auf Italien getippt... ist es denn grob die Richtung Spanien? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.823 baerwurzl schrieb: ist es denn grob die Richtung Spanien? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Spanien stimmt schon mal. Kommentar
baerwurzl schrieb: ist es denn grob die Richtung Spanien? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Spanien stimmt schon mal.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.824 Noch ein Tipp: Das Bild zeigt ein Dorf aber es hat keine Einwohner, weil diese Abends alle nach Hause gehen. Kommentar
Noch ein Tipp: Das Bild zeigt ein Dorf aber es hat keine Einwohner, weil diese Abends alle nach Hause gehen.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.825 Port Aventura bei Barcelona???? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.826 kd90 schrieb: Warner Brothers Movie World Madrid???? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in Madrid ist es nicht. Es wurde übrigens anlässlich einer Ausstellung gebaut. Kommentar
kd90 schrieb: Warner Brothers Movie World Madrid???? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in Madrid ist es nicht. Es wurde übrigens anlässlich einer Ausstellung gebaut.
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.827 kd90 schrieb: Warner Brothers Movie World Madrid???? Zum Vergrößern anklicken.... das kann nicht sein... oder doch? Kommentar
kd90 schrieb: Warner Brothers Movie World Madrid???? Zum Vergrößern anklicken.... das kann nicht sein... oder doch?
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.828 Die Kirche im Poble Espanyol (Spanisches Dorf) auf dem Montjuïc Berg bei Barcelona. Ein "open air" Architektur Museum, damit Touris alles von Spaninen auf ein paar Quadratmeter erleben können!? Kommentar
Die Kirche im Poble Espanyol (Spanisches Dorf) auf dem Montjuïc Berg bei Barcelona. Ein "open air" Architektur Museum, damit Touris alles von Spaninen auf ein paar Quadratmeter erleben können!?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.829 baerwurzl schrieb: Poble Espanyol auf dem Montjuïc Berg bei Barcelona. Ein "open air" Architektur Museum!? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! Das "spanische Dorf" wurde nicht bei, sondern mitten in Barcelona anlässlich der Weltausstellung von 1929 gebaut. Übrigens sehr sehenswert! Wo warst Du Benny? Kommentar
baerwurzl schrieb: Poble Espanyol auf dem Montjuïc Berg bei Barcelona. Ein "open air" Architektur Museum!? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! Das "spanische Dorf" wurde nicht bei, sondern mitten in Barcelona anlässlich der Weltausstellung von 1929 gebaut. Übrigens sehr sehenswert! Wo warst Du Benny?
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.830 Horst S. schrieb: Wo warst Du Benny? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war leider immer noch nicht im Urlaub, deswegen gibt es mal wieder eine FREURUNDE ähhh, FREIRUNDE! Kommentar
Horst S. schrieb: Wo warst Du Benny? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war leider immer noch nicht im Urlaub, deswegen gibt es mal wieder eine FREURUNDE ähhh, FREIRUNDE!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Januar 2010 #6.831 baerwurzl schrieb: ......es mal wieder eine FREURUNDE ähhh, FREIRUNDE! Zum Vergrößern anklicken.... Nehme ich doch glatt..... Wo war ich? Kommentar
baerwurzl schrieb: ......es mal wieder eine FREURUNDE ähhh, FREIRUNDE! Zum Vergrößern anklicken.... Nehme ich doch glatt..... Wo war ich?
Hibiskus8 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.833 Musste schnell mit meinen eigenen Fotos vergleichen, aber ich denke das ist die Sidi Opba Moschee in Kairouan (Tunesien). Kommentar
Musste schnell mit meinen eigenen Fotos vergleichen, aber ich denke das ist die Sidi Opba Moschee in Kairouan (Tunesien).
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.835 Hat jemand schon mal drauf geachtet, welches die schnellste Lösung war? Das waren jetzt 6 Minuten - wer war schonmal schneller? Kommentar
Hat jemand schon mal drauf geachtet, welches die schnellste Lösung war? Das waren jetzt 6 Minuten - wer war schonmal schneller?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.837 Stufenpyramide bei Güimar? Ergänzung: Auf der Insel Teneriffa Kommentar
Hibiskus8 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.838 uii das ging ja superschnell, dachte die ist nicht soo bekannt ) Gratulation! Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.839 Hibiskus8 schrieb: uii das ging ja superschnell, Zum Vergrößern anklicken.... Neuer Rekord! 3 Minuten! Kommentar
Hibiskus8 schrieb: uii das ging ja superschnell, Zum Vergrößern anklicken.... Neuer Rekord! 3 Minuten!
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.840 Glaube das ging schon schneller, aber dafür müsste man den Thread durchsuchen. Egal, es geht gleich weiter: Kommentar
Glaube das ging schon schneller, aber dafür müsste man den Thread durchsuchen. Egal, es geht gleich weiter: