lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 26. Januar 2010 #6.781 Korrekt! Wo warst Du? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2010 #6.782 Bleiben wir bei alten Gemäuern. Wo befinden sich diese? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.783 Habt Ihr keine Lust mehr? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Januar 2010 #6.784 Horst S. schrieb: Habt Ihr keine Lust mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch... Volubilis/ Marokko Kommentar
Horst S. schrieb: Habt Ihr keine Lust mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch... Volubilis/ Marokko
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.785 pewesch schrieb: Nicht doch... Volubilis/ Marokko Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! :up: Die römische Ausgrabung ist sogar ein UNESCO Weltkulturerbe. Wo warst Du Peter? Kommentar
pewesch schrieb: Nicht doch... Volubilis/ Marokko Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! :up: Die römische Ausgrabung ist sogar ein UNESCO Weltkulturerbe. Wo warst Du Peter?
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.786 Oha, also ein hochkultureller Thread .... Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.787 kd90 schrieb: Oha, also ein hochkultureller Thread .... Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hallo! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Januar 2010 #6.788 Horst S. schrieb: ...... Wo warst Du Peter? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.789 Diocletianbogen in Sbeitla/Tunesien??? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Januar 2010 #6.790 kd90 schrieb: Diocletianbogen in Sbeitla/Tunesien??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Du bist dran. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.791 Dann werden wir mal wieder etwas "neuzeitlicher": Wo liegt der See und wie heißt er? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.792 Keine Ideen??? Werden Tipps gebraucht? Kommentar
Hibiskus8 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.793 kd90 schrieb: Keine Ideen??? Werden Tipps gebraucht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte ja, befindet er sich in Europa? Kommentar
kd90 schrieb: Keine Ideen??? Werden Tipps gebraucht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte ja, befindet er sich in Europa?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.794 Hab auch noch keine Idee. Könnte es in Skandinavien oder Nordosteuropa sein? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.795 Es ist nicht Europa ... Tipp: Gebäude am gegenüberliegenden Ufer beachten... Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.796 kd90 schrieb: Es ist nicht Europa ... Tipp: Gebäude am gegenüberliegenden Ufer beachten... Zum Vergrößern anklicken.... Genau die haben mich in Richtung Nordeuropa gebracht... Kommentar
kd90 schrieb: Es ist nicht Europa ... Tipp: Gebäude am gegenüberliegenden Ufer beachten... Zum Vergrößern anklicken.... Genau die haben mich in Richtung Nordeuropa gebracht...
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.797 Horst S. schrieb: Genau die haben mich in Richtung Nordeuropa gebracht... Zum Vergrößern anklicken.... Auch das Gebäude relativ weit links auf dem Bild ... schräg rechts oberhalb des grünen Stoffdaches des Landungssteges?? Kommentar
Horst S. schrieb: Genau die haben mich in Richtung Nordeuropa gebracht... Zum Vergrößern anklicken.... Auch das Gebäude relativ weit links auf dem Bild ... schräg rechts oberhalb des grünen Stoffdaches des Landungssteges??
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.799 Nein, Asien auch nicht .... Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.800 die Gebäude sehen aber voll asiatisch aus! Das ist Asien - schluss und basta! na dann bleibt ja nur noch Nord-Amerika Kommentar
die Gebäude sehen aber voll asiatisch aus! Das ist Asien - schluss und basta! na dann bleibt ja nur noch Nord-Amerika