Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Hey jungs, sorry für mein nicht-antworten-und-bild-posten!

ich bin hier noch wegen umzug und nebenbei arbeit momentan ein wenig im stress und komme nicht immer dazu nachzusehen. gut, dass ihr die freirunde schnell ausgeufen habt, so gehts wenigstens weiter.

Kommentar
Anzeigen
Aah, saludo! Damit habe ich gar nicht gerechnet, sorry für die Verspätung. Und Danke für den Vortritt, Matthias!

@Kurt: Nochmal kurz zu Arequipa. Ich habe es vielleicht heute auch nicht mehr recht parat, aber nach meiner Erinnerung nannten die Einheimischen 1989 nur den eigentlichen Altstadtbereich, zu dem auch Yanahuara gehört, Cuidad Blanca. Heute ist das wohl ein Synonym für die ganze Stadt. La Compañia war/ist der Name für das darin liegende Viertel des historischen Zentrums (Centro Historico und heutiges Weltkulturerbe), benannt nach der zentral darin liegenden Kirche, die ich gestern nannte. Es liegt alles eng zusammen und die Strassen habe ich als verwirrend ähnlich aussehend im Kopf. Mindestens den riesigen Misti sah man von überall dort n.m.E. imponierend. Daher vielleicht unser Missverständnis - nichts für ungut.

Du bist ja ganz nahe daran.
Von dem Startviertel hat man die beste Sicht auf die Vulkane Misti und Chachani.

Viele Grüße, Burkhard - neues Bild kommt gleich...

Kommentar
Hier ist es, wieder eine Kopie vom Dia.

Also: wer ist das und wo wohnt er?

Kleiner Tipp: sein "Wohnsitz" ist in einer Stadt, nicht irgendwo auf dem Land.

Viel Erfolg!

Kommentar
Nicht zu fassen. Geschwindigkeitsrekord! Gratuliere :up:!

Bin gespannt auf Dein Ziel!

Beste Grüße, Burkhard

Kommentar
Wir standen uns schon mal Aug in Aug gegenüber.

Und dann war ich noch hier:

Das ist bestimmt für euch einfach zu raten.

Kommentar
Versuch es mit Pinnacle Dessert Australien.
VG. Axel

Ich will da mal nicht so kleinlich sein und akzeptiere das Dessert.

Hauptattraktion des Nambung-Nationalparks sind die bis zu vier Meter hohen verwitterten Kalksteinsäulen, die "Pinnacles"; er ist deshalb auch unter dem Namen Pinnacles Desert bekannt (nehmen aber nur einen kleinen Teil des Nationalparks ein).

Axel wo warst du?

Kommentar
-Anzeige-