pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Juli 2008 #622 Horst S. schrieb: Verdun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Wolle war knapp dran. Aber Horst hat es! Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 28. Juli 2008 #624 Horst S. schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Punta Arenas Chile? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2008 #625 Martin F. schrieb: Punta Arenas Chile? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, im Hintergrund sieht man die Magelanstraße und Feuerland. :up: War auch nicht so lange her, als ich die Bilder eingestellt hatte. Kommentar
Martin F. schrieb: Punta Arenas Chile? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, im Hintergrund sieht man die Magelanstraße und Feuerland. :up: War auch nicht so lange her, als ich die Bilder eingestellt hatte.
Martin F. NF Team Registriert 28. Juli 2008 #626 Horst S. schrieb: Jo :up: War auch nicht so lange her, als ich die Bilder eingestellt hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Also spzl. das Bild war mir nicht in Erinnerung... aber ein paar Deiner Reisewege... und dann ein bisschen Recherche Alsdann, wo ist denn dieser Flughafen? Kommentar
Horst S. schrieb: Jo :up: War auch nicht so lange her, als ich die Bilder eingestellt hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Also spzl. das Bild war mir nicht in Erinnerung... aber ein paar Deiner Reisewege... und dann ein bisschen Recherche Alsdann, wo ist denn dieser Flughafen?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Juli 2008 #627 Toulouse? Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008 Kommentar
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2008 #628 Hamburg-Finkenwerder? EDHI? Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juli 2008 #629 Manchaster? TPE - Taiwan? Bruntingthorpe - England? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2008 #630 Zu spät, aber ich sage auch Toulouse. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juli 2008 #631 Bin mir immer noch unsicher - aber, was auffällt: Sämtliche Fotos, die ich im Netz gefunden habe, haben "Airbus" am Heck, nicht aber "Skylink"! Kommentar
Bin mir immer noch unsicher - aber, was auffällt: Sämtliche Fotos, die ich im Netz gefunden habe, haben "Airbus" am Heck, nicht aber "Skylink"!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Juli 2008 #632 Kay schrieb: Bin mir immer noch unsicher - aber, was auffällt: Sämtliche Fotos, die ich im Netz gefunden habe, haben "Airbus" am Heck, nicht aber "Skylink"! Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird man fündig! Kommentar
Kay schrieb: Bin mir immer noch unsicher - aber, was auffällt: Sämtliche Fotos, die ich im Netz gefunden habe, haben "Airbus" am Heck, nicht aber "Skylink"! Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird man fündig!
Martin F. NF Team Registriert 28. Juli 2008 #633 pewesch schrieb: Toulouse? Zum Vergrößern anklicken.... Exakt :up: Peter ist dran... Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 28. Juli 2008 #635 Klasse Werbe-Idee, die Dixis direkt vor den "Photo Points" aufzustellen Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Juli 2008 #638 Martin F. schrieb: Klasse Werbe-Idee, die Dixis direkt vor den "Photo Points" aufzustellen Zum Vergrößern anklicken.... Aber die meisten Leute beachten die Werbung nicht. Die, die diesen Ort dort aufsuchten, waren froh Sichtschutzwände zu haben. Horst S. schrieb: Monument Dixi-Valley Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Horst. Ein bisschen weiter abseits von den üblichen Fotoobjekten. Mit einem Auto ist die Stelle gut zu erreichen. Kommentar
Martin F. schrieb: Klasse Werbe-Idee, die Dixis direkt vor den "Photo Points" aufzustellen Zum Vergrößern anklicken.... Aber die meisten Leute beachten die Werbung nicht. Die, die diesen Ort dort aufsuchten, waren froh Sichtschutzwände zu haben. Horst S. schrieb: Monument Dixi-Valley Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Horst. Ein bisschen weiter abseits von den üblichen Fotoobjekten. Mit einem Auto ist die Stelle gut zu erreichen.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2008 #639 Horst S. schrieb: Monument Dixi-Valley Zum Vergrößern anklicken.... Dass müsste es eigentlich sein, direkt in der Nähe von Kayenta. Der Red Rock in Arizona sieht aber auch sehr ähnlich aus. Kommentar
Horst S. schrieb: Monument Dixi-Valley Zum Vergrößern anklicken.... Dass müsste es eigentlich sein, direkt in der Nähe von Kayenta. Der Red Rock in Arizona sieht aber auch sehr ähnlich aus.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2008 #640 Jetzt wieder was ganz ganz leichtes: Wo war ich? Kommentar