Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Ach menno, das war zu einfach

Aber der Hof heist eigentlich "Gibberyd" und liegt bei "Rumskulla", ca. 10 KM von Mariannelund entfernt. OK oder 25KM von Vimerby
Da ich als Kind die Michel-Filme verschlungen habe, war das dort wie ne kleine Reise zurück in die Vergangenheit - echt klasse :up:

OK denn bist du wohl wieder dran

EDIT: ach nee FREIRUNDE

Kommentar
Anzeigen
Nachdem es eine Freirunde gibt, versuche ich wieder einmal ein Foto einzustellen..

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Ach menno, das war zu einfach

Da ich als Kind die Michel-Filme verschlungen habe, war das dort wie ne kleine Reise zurück in die Vergangenheit - echt klasse :up:

OK denn bist du wohl wieder dran

EDIT: ach nee FREIRUNDE

Tack så mycket! Ja, aber es ist natürlich einfach, wenn man mehr oder weniger zufällig dort war.

Aber stell´doch bitte nächstens wieder etwas aus Schweden ein, sorry nochmals!

Viele Grüße!

Kommentar
Stimmt, dieses Foto zeigt einen Prä-Inka Friedhof bei Ninamarca.
Anschließend ging es den Andenosthang hinab ins Amazonas Tiefland.

Jetzt bist du wieder dran.

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Jetzt bist du wieder dran.

Schöne Grüße
Kurt

Ich würde ja gern, aber es geht nicht! Ich kann keine Bilder in mein Album hochladen, der "Bilder hochladen"-Knopf ist weg. Gibt es da irgendeine Beschränkung? Ich hab schon gesucht, aber nichts zielführendes gefunden.

Gruß, Matthias

Kommentar
....Gibt es da irgendeine Beschränkung? Ich hab schon gesucht, aber nichts zielführendes gefunden.

Gruß, Matthias

Ja, es gibt eine Beschränkung (60 Bilder soweit ich noch weiß). Du musst ein neues Album anlegen. Da sollte es wieder funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ja, es gibt eine Beschränkung (60 Bilder soweit ich noch weiß). Du musst ein neues Album anlegen. Da sollte es wieder funktionieren.

Das hab ich schon versucht, aber auch das nagelneue und leere Album hatte keinen Hochladen-Knopf. Es ist wohl eher eine Beschränkung der Gesamtzahl oder vielleicht der Bilder pro Woche oder so. Aber auch dazu finde ich nichts. (die Suchfunktion ist aber wirklich zum....)

Gruß, Matthias

Kommentar

Ja, tut es. Ich hab tatsächlich exakt 450 Bilder. Das schreit ja geradezu nach 'nem Zweitaccount.

Na, denn werde ich mal ein paar alte Bilder löschen, selbst wenn die Ratespielchen dann etwas zerrissen werden.

Gruß, Matthias

Kommentar
Also weiter:

Etwas einfallslos, ich weiß. Aber ich bin gerade anderweitig beschäftigt.

Gruß, Matthias

Kommentar
:steine: Hallo Matthias,

natürlich nicht (nebenan...) und auch noch falsch geschrieben.

Wie wärs denn mit Ushuaia?

Kommentar
-Anzeige-