Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Irgendwie ist meine Antwort im Forums-Nirgendwo verschwunden, also jetzt noch einmal.

@Martin F: War ein schönes sw-Foto!
In Farbe und mit Kompaktknipse in die Gegenrichtung gehalten sieht's da übrigens so aus:

Edith meint, ich hätte sagen sollen, dass das Bild aus dem Familienfundus stammt und der Bildautor damals gerade 8 war.

Mein Rätselbild ist auch noch zu Zeiten der Digiknipse entstanden - wo war ich?

Kommentar
Der Kandidat hat 100 Punkte!

Wo warst Du, Martin?

Kommentar
Das war wohl ernst gemeint? Wenn man das Spiel das ganze Wochenende blockiert, an dem die Leute Zeit haben um mitzumachen, ist das nicht sehr fein. Dann sollte man die Runde einfach freigeben oder es ganz lassen!

Oops, Geduld ist ja wohl keine Tugend heutiger Zeit... Zeigen ja auch die schnellen Modellwechsel bei Nikon ;~)

Sorry, der Zeitpunkt meines Erratens und Einstellens des Gartenbildes war etwas ungünstig - ich mußte halt weg... bitte um Entschuldigung, das nächste mal werde ich kurz vor knapp das Raten seinlassen.

Ich habe aber auch absolut nichts dagegen, dass Ihr weiter gemacht habt, ist wirklich okay so Ich habe halt am Freitag keine Zeit mehr gehabt die Runde explizit freizugeben.

Außerdem war ich überzeugt, dass Ihr es schnell knacken würdet, nachdem im Parallelthema ein ähnlich schwieriges Bild von mir übers Wochenende erraten wurde ;~) Ich dachte auch, dass diese Gartenanlage in einem Nachbarland Deutschland (nix Japan) viel bekannter ist, vor allem, weil sie viele Fotomotive bietet und es lohnt sich die zu besuchen, allerdings sollte man einen Tag mit dezenterem Wetter wählen, wie ich es getan habe.

Ich schlage vor, wenn jetzt gerade zwei Stränge offen sind (nochmals sorry!), dann einfach den weitermachen, wo eine Antwort schneller kommt.

Grüße - Bernhard

Kommentar
Moin,

auf einem Schlachtfeld des ersten Weltkrieges? Ardennen?

Kommentar
-Anzeige-