B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2009 #6.082 Wolle schrieb: Moin, Götakanal? Zum Vergrößern anklicken.... Der ist in Schweden oder? Nein das ist falsch Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Götakanal? Zum Vergrößern anklicken.... Der ist in Schweden oder? Nein das ist falsch
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2009 #6.083 Versuch. Mittel-Europa-Frankreich. VG. Axel Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2009 #6.084 Das sieht schon besser aus Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2009 #6.085 Straßburg-Mühlviertel, Ponts Couverts. VG. Axel Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2009 #6.087 Weiter geht es wohin . . . . . VG. Axel Kommentar
jofro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2009 #6.088 Hallo Axel, Kleinasien - Ephesos? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2009 #6.089 Ephesos ist richtig. Joachim reist weiter. VG. Axel Kommentar
jofro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2009 #6.090 Vielen Dank, Axel, wenn man die grausame Medusa mal im Original gesehen hat, vergißt man sie nicht so schnell (gut, ist 40 Jahre her...). Wir reisen weiter in eine weiter entfernte Gegend - sorry für die Qualität, aber knapp 30 Jahre alt, Scamn vom Dia: Kommentar
Vielen Dank, Axel, wenn man die grausame Medusa mal im Original gesehen hat, vergißt man sie nicht so schnell (gut, ist 40 Jahre her...). Wir reisen weiter in eine weiter entfernte Gegend - sorry für die Qualität, aber knapp 30 Jahre alt, Scamn vom Dia:
jofro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2009 #6.091 Ist es so schwer? Hat keiner eine Meinung? Vielleicht ein Tipp: Der Name des Kontinents beginnt mit "A", das Land mit "M". Hilft das weiter? Kommentar
Ist es so schwer? Hat keiner eine Meinung? Vielleicht ein Tipp: Der Name des Kontinents beginnt mit "A", das Land mit "M". Hilft das weiter?
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2009 #6.093 Auf Marokko hätte ich auch getippt, aber kA wo genau Kommentar
jofro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2009 #6.094 Falscher Kontinent, demnach auch falsche Stadt. Sorry. Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2009 #6.095 Kontinente gibbed wohl die hier oder? kaum welche mit A :-D Welcher isses? (Nord)Amerika (Süd)Amerika Europa Afrika Asien Australien Antarktika Kommentar
Kontinente gibbed wohl die hier oder? kaum welche mit A :-D Welcher isses? (Nord)Amerika (Süd)Amerika Europa Afrika Asien Australien Antarktika
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2009 #6.096 jofro schrieb: Falscher Kontinent, demnach auch falsche Stadt. Sorry. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so viele Kontinente mit A.... Wird wohl Mexico sein. So sieht es auch aus. Guadalajara? Kommentar
jofro schrieb: Falscher Kontinent, demnach auch falsche Stadt. Sorry. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so viele Kontinente mit A.... Wird wohl Mexico sein. So sieht es auch aus. Guadalajara?
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2009 #6.097 Parroquia de San Miguel Arcángel in San Miguel de Allende, Mexiko Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2009 #6.098 baerwurzl schrieb: Parroquia de San Miguel Arcángel in San Miguel de Allende, Mexiko Zum Vergrößern anklicken.... Abstauber, Abstauber Hatte nicht genug Processing-Time für die Brute-Google-Force Methode... Eines Tages schaff' ich es noch!!!!! Kommentar
baerwurzl schrieb: Parroquia de San Miguel Arcángel in San Miguel de Allende, Mexiko Zum Vergrößern anklicken.... Abstauber, Abstauber Hatte nicht genug Processing-Time für die Brute-Google-Force Methode... Eines Tages schaff' ich es noch!!!!!
jofro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2009 #6.099 baerwurzl schrieb: Parroquia de San Miguel Arcángel in San Miguel de Allende, Mexiko Zum Vergrößern anklicken.... Benny, Du hast Recht - es ist ein unvergesslicher Blick auf die vielen Spanisch-Barock-Kirchen in San Miguel de Allende, México. Du machst bitte weiter: Wo warst Du? Kommentar
baerwurzl schrieb: Parroquia de San Miguel Arcángel in San Miguel de Allende, Mexiko Zum Vergrößern anklicken.... Benny, Du hast Recht - es ist ein unvergesslicher Blick auf die vielen Spanisch-Barock-Kirchen in San Miguel de Allende, México. Du machst bitte weiter: Wo warst Du?
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2009 #6.100 Mir gehen langsam die Motive aus - deswegen ruh ich mich etwas aus. Heng-Sten Berg mach du doch weiter, dann wird auch deine Laune heiterer. Heng-Sten Berg schrieb: Abstauber, Abstauber Hatte nicht genug Processing-Time für die Brute-Google-Force Methode... Eines Tages schaff' ich es noch!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Mir gehen langsam die Motive aus - deswegen ruh ich mich etwas aus. Heng-Sten Berg mach du doch weiter, dann wird auch deine Laune heiterer. Heng-Sten Berg schrieb: Abstauber, Abstauber Hatte nicht genug Processing-Time für die Brute-Google-Force Methode... Eines Tages schaff' ich es noch!!!!! Zum Vergrößern anklicken....