Spidi1981 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.001 wamafi schrieb: hallo, das ist die "fontana del nettuno" in florenz. gruss walter Zum Vergrößern anklicken.... Richtig!!!! Du bist wieder an der Reihe!!! Kommentar
wamafi schrieb: hallo, das ist die "fontana del nettuno" in florenz. gruss walter Zum Vergrößern anklicken.... Richtig!!!! Du bist wieder an der Reihe!!!
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.002 Spidi1981 schrieb: Richtig!!!! Du bist wieder an der Reihe!!! Zum Vergrößern anklicken.... na gut, mal schauen ob das ein wenig schwieriger ist ?!? Kommentar
Spidi1981 schrieb: Richtig!!!! Du bist wieder an der Reihe!!! Zum Vergrößern anklicken.... na gut, mal schauen ob das ein wenig schwieriger ist ?!?
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.004 gianpier schrieb: Südafrika? Zum Vergrößern anklicken.... nein, zu weit weg von uns. gruss walter Kommentar
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.005 Ich tippe auf eine Kanarische Insel. Kommentar
B Blechroller Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.006 klickman schrieb: Ich tippe auf eine Kanarische Insel. Zum Vergrößern anklicken.... Lobos? Der LT ganz im Nordosten? Olli Kommentar
klickman schrieb: Ich tippe auf eine Kanarische Insel. Zum Vergrößern anklicken.... Lobos? Der LT ganz im Nordosten? Olli
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.007 kanarische inseln, nein. aber insel ist schon gut. gruss walter Kommentar
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.009 Hm, sieht auch aus wie Akrotiri, Santorin (bzw. auch anderswo auf Santorin )... Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.010 SARDINIEN, CAPO TESTA. VG. Axel Kommentar
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.011 nikkor440 schrieb: SARDINIEN, CAPO TESTA. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... genau, das wars. du bist dran. gruss walter Kommentar
nikkor440 schrieb: SARDINIEN, CAPO TESTA. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... genau, das wars. du bist dran. gruss walter
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.012 Dann gehts weiter, wohin. . . . . VG. Axel Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.013 Ziemlich sicher Korinth! LG, Gerhard Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.014 Ziemlich richtig, es ist der Apollo-Tempel in Korinth. Gerhard reist weiter. VG. Axel Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.015 ...ok, reisen wir weiter - aber nicht allzu weit! Wer hat hier seine Grabstätte? Gruß, Gerhard Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2009 #6.016 Kreta-Heraklion-Grabstätte von dem Schriftsteller Kazantzakis, schrieb u.a. Alexis Sorbas. VG. Axel Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2009 #6.017 nikkor440 schrieb: Kreta-Heraklion-Grabstätte von dem Schriftsteller Kazantzakis, schrieb u.a. Alexis Sorbas. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Genau; sieht es heute dort auch noch so aus? Das Dia stammt aus 1979... "Go ahead", Axel! Lg, Gerhard Kommentar
nikkor440 schrieb: Kreta-Heraklion-Grabstätte von dem Schriftsteller Kazantzakis, schrieb u.a. Alexis Sorbas. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Genau; sieht es heute dort auch noch so aus? Das Dia stammt aus 1979... "Go ahead", Axel! Lg, Gerhard
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2009 #6.018 Hallo Gerhard, 1985 sah es noch genau so aus. Heute etwas verändert. Inschrift: Ich erhoffe nicht, ich fürchte nicht, ich bin frei. Nun auf einer kl. Bronzetafel am Sockel. Weiter geht es wohin . . . . VG. Axel Kommentar
Hallo Gerhard, 1985 sah es noch genau so aus. Heute etwas verändert. Inschrift: Ich erhoffe nicht, ich fürchte nicht, ich bin frei. Nun auf einer kl. Bronzetafel am Sockel. Weiter geht es wohin . . . . VG. Axel
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2009 #6.019 Kleine Hilfe. Die 15m hohen Mauer-Reste waren das Stadt-Tor. VG. Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 13. November 2009 #6.020 Dann scheint mir das Perge in der Türkei zu sein. Gruß, Matthias Kommentar