M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. November 2009 #5.981 Die Bank ist Caja Andaluz, also Andalusien? Gruß, Matthias Kommentar
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2009 #5.982 Nein, Andalusien ist es nicht. Die Bank heißt auch anders. Auf dem kleinen Bild würde man den Namen wohl ohnehin nicht erkennen, aber zur Sicherheit habe ich auch den ausgeschriebenen Namen der Bank unkenntlich gemacht. Gruß, Fabian Kommentar
Nein, Andalusien ist es nicht. Die Bank heißt auch anders. Auf dem kleinen Bild würde man den Namen wohl ohnehin nicht erkennen, aber zur Sicherheit habe ich auch den ausgeschriebenen Namen der Bank unkenntlich gemacht. Gruß, Fabian
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.984 Nein. Es ist zwar ein spanisches Restaurant zu sehen, Die Stadt befindet sich aber nicht in Spanien. Gruß, Fabian Kommentar
Nein. Es ist zwar ein spanisches Restaurant zu sehen, Die Stadt befindet sich aber nicht in Spanien. Gruß, Fabian
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.985 Klar, sonst würd auch nicht "spanische Tapas" dranstehen. Portugal? Gruß, Matthias Kommentar
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.986 hallo, die bank ist credit acricole also frankreich oder im nordafrikanischen raum ? gruss walter Kommentar
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.987 wamafi schrieb: die bank ist credit acricole also frankreich oder im nordafrikanischen raum ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig. Portugal ist folglich nicht richtig. In der Architektur der Stadt gibt es aber wohl portugiesische Einflüsse. Gruß, Fabian Kommentar
wamafi schrieb: die bank ist credit acricole also frankreich oder im nordafrikanischen raum ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig. Portugal ist folglich nicht richtig. In der Architektur der Stadt gibt es aber wohl portugiesische Einflüsse. Gruß, Fabian
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.988 ok, dann ist es essaouira in marokko. casa vera? gruss walter Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.989 wamafi schrieb: hallo, die bank ist credit acricole also frankreich oder im nordafrikanischen raum ? gruss walter Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste doch, dass ich das Logo irgendwoher kenne. Gruß, Matthias Kommentar
wamafi schrieb: hallo, die bank ist credit acricole also frankreich oder im nordafrikanischen raum ? gruss walter Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste doch, dass ich das Logo irgendwoher kenne. Gruß, Matthias
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.990 Du bist dran, Walter. Essaouira ist richtig. Die Bank heißt in Marokko Crédit du Maroc, benutzt aber dasselbe Logo wie die französische Mutter. Liebe Grüße Fabian Kommentar
Du bist dran, Walter. Essaouira ist richtig. Die Bank heißt in Marokko Crédit du Maroc, benutzt aber dasselbe Logo wie die französische Mutter. Liebe Grüße Fabian
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.991 nutello schrieb: Du bist dran, Walter. Essaouira ist richtig. Die Bank heißt in Marokko Crédit du Maroc, benutzt aber dasselbe Logo wie die französische Mutter. Liebe Grüße Fabian Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, wo steht das gebäude im hintergrund? dann mal viel spaß beim raten. gruss walter Kommentar
nutello schrieb: Du bist dran, Walter. Essaouira ist richtig. Die Bank heißt in Marokko Crédit du Maroc, benutzt aber dasselbe Logo wie die französische Mutter. Liebe Grüße Fabian Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, wo steht das gebäude im hintergrund? dann mal viel spaß beim raten. gruss walter
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.992 Amalfi? LG, Gerhard Kommentar
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.993 Gerhardle schrieb: Amalfi? LG, Gerhard Zum Vergrößern anklicken.... das land ist schon mal richtig ! gruss walter Kommentar
Gerhardle schrieb: Amalfi? LG, Gerhard Zum Vergrößern anklicken.... das land ist schon mal richtig ! gruss walter
Spidi1981 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.994 Das ist die Kirche von Alghero, in der Provinz Sassari in Sardinien... Ich war vor drei Jahren dort!! Schöne Gegend... Kommentar
Das ist die Kirche von Alghero, in der Provinz Sassari in Sardinien... Ich war vor drei Jahren dort!! Schöne Gegend...
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.995 Spidi1981 schrieb: Das ist die Kirche von Alghero, in der Provinz Sassari in Sardinien... Ich war vor drei Jahren dort!! Schöne Gegend... Zum Vergrößern anklicken.... das ging ja schnell. du bist dran Kommentar
Spidi1981 schrieb: Das ist die Kirche von Alghero, in der Provinz Sassari in Sardinien... Ich war vor drei Jahren dort!! Schöne Gegend... Zum Vergrößern anklicken.... das ging ja schnell. du bist dran
Spidi1981 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.996 Das dürfte nicht allzu schwer sein... ...wenn doch gibt es Tipps... Grüße, Philipp Kommentar
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #5.997 Ist das der Koloss von Rhodos? Gruß, F Kommentar
Spidi1981 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #5.999 Scheint doch schwer zu sein.... Ein kleiner Tipp: Die Statue befindet sich auf einem Brunnen... Kommentar
wamafi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #6.000 hallo, das ist die "fontana del nettuno" in florenz. gruss walter Kommentar