nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.761 Sydney ist heiß, Marley u.-Wattamolla zu südlich. Die Zuschauer verfolgen ein Yacht Race. VG.Axel Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.762 nikkor440 schrieb: Sydney ist heiß, Marley u.-Wattamolla zu südlich. Die Zuschauer verfolgen ein Yacht Race. VG.Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ah, im Botany Bay Ntnl. Park? Oder North Head, am Ausgang des Hafens von Sydney! EDIT: North Head fett gemacht damit es nicht überlesen wird ;-) Kommentar
nikkor440 schrieb: Sydney ist heiß, Marley u.-Wattamolla zu südlich. Die Zuschauer verfolgen ein Yacht Race. VG.Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ah, im Botany Bay Ntnl. Park? Oder North Head, am Ausgang des Hafens von Sydney! EDIT: North Head fett gemacht damit es nicht überlesen wird ;-)
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.763 NORTH HEAD ist es nicht, aber gegenüber. VG.Axel Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.764 Die Steilküste am Hornby Lighthouse? Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.765 Nein, natürlich die Grotto Point Reserve. @contaxanalog: Frechheit dass! Sich hier "Analog" nennen aber ganz digital mit Google-Hilfe abstauben :grr: Kommentar
Nein, natürlich die Grotto Point Reserve. @contaxanalog: Frechheit dass! Sich hier "Analog" nennen aber ganz digital mit Google-Hilfe abstauben :grr:
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.766 Heng-Sten Berg schrieb: @contaxanalog: Frechheit dass! Sich hier "Analog" nennen aber ganz digital mit Google-Hilfe abstauben :grr: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn´s stimmt machen wir halbe halbe, müssen uns dann nur noch einigen, wer den oberen und wer den unteren Teil des Bildes einstellt. :winkgrin: Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb: @contaxanalog: Frechheit dass! Sich hier "Analog" nennen aber ganz digital mit Google-Hilfe abstauben :grr: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn´s stimmt machen wir halbe halbe, müssen uns dann nur noch einigen, wer den oberen und wer den unteren Teil des Bildes einstellt. :winkgrin:
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.767 Andere Hafen-Ausfahrt-Seite, südl. von NORTH HEAD. VG.Axel Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.768 Der Middle Head ??????????? Cobblers Beach Reserve? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.769 Zum Glück hat der Hafen keinen Mangel an Bay´s die mit -W- beginnt ist die Richtige. VG. Axel Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.770 Dann ist es wohl der Kollege von Sherlock Holmes! Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.771 HURRA Heiner, richtig WATSONS BAY/ Gap Bluff oder nur The Gap. Das Yacht Race geht von Sydney nach Hobart. Start immer am 26.12. Mit Dir geht es weiter wie auch immer. VG. Axel Kommentar
HURRA Heiner, richtig WATSONS BAY/ Gap Bluff oder nur The Gap. Das Yacht Race geht von Sydney nach Hobart. Start immer am 26.12. Mit Dir geht es weiter wie auch immer. VG. Axel
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.772 Gebe mich geschlagen Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.773 Heng-Sten Berg schrieb: Gebe mich geschlagen Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal ist ein ex Neckartäler und neu Filstäler einem Residenzler doch eine Nasenlänge voraus. :winkgrin: Wo steht diese Brücke? Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb: Gebe mich geschlagen Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal ist ein ex Neckartäler und neu Filstäler einem Residenzler doch eine Nasenlänge voraus. :winkgrin: Wo steht diese Brücke?
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.774 Die Royal Gorge Bridge über den Arkanas River. Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.775 Contaxanalog schrieb: Manchmal ist ein ex Neckartäler und neu Filstäler einem Residenzler doch eine Nasenlänge voraus. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha Kommentar
Contaxanalog schrieb: Manchmal ist ein ex Neckartäler und neu Filstäler einem Residenzler doch eine Nasenlänge voraus. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.776 Heng-Sten Berg schrieb: Die Royal Gorge Bridge über den Arkanas River. Zum Vergrößern anklicken.... Hut ab! :applause::applause::applause::applause: Das war aber schnell. Es ist die Royal Gorge Bridge :up: Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb: Die Royal Gorge Bridge über den Arkanas River. Zum Vergrößern anklicken.... Hut ab! :applause::applause::applause::applause: Das war aber schnell. Es ist die Royal Gorge Bridge :up:
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.777 Contaxanalog schrieb: Hut ab! :applause::applause::applause::applause: Das war aber schnell. Es ist die Royal Gorge Bridge :up: Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon mal darüber gefahren. Kam mir daher gleich bekannt vor. Kommentar
Contaxanalog schrieb: Hut ab! :applause::applause::applause::applause: Das war aber schnell. Es ist die Royal Gorge Bridge :up: Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon mal darüber gefahren. Kam mir daher gleich bekannt vor.
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.778 Sodele. Weiter geht es. Vermutlich kriegt Ihr es sofort heraus. Wenn nicht ein Tipp zum Einstieg: dieses Stöffchen war einmal sehr populär. Wenn man sehen könnte was dahinter ist wäre das Rätsel gelöst. Kommentar
Sodele. Weiter geht es. Vermutlich kriegt Ihr es sofort heraus. Wenn nicht ein Tipp zum Einstieg: dieses Stöffchen war einmal sehr populär. Wenn man sehen könnte was dahinter ist wäre das Rätsel gelöst.
D Digiknipser Guest 26. Oktober 2009 #5.779 Christo's Orange Gates, Central Park, New York City? Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #5.780 Heng-Sten Berg schrieb: Bin schon mal darüber gefahren. Kam mir daher gleich bekannt vor. Zum Vergrößern anklicken.... Dann konnte ich mich mit dieser Bild-Auswahl wenigsten für den Abstauber revanchieren. Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb: Bin schon mal darüber gefahren. Kam mir daher gleich bekannt vor. Zum Vergrößern anklicken.... Dann konnte ich mich mit dieser Bild-Auswahl wenigsten für den Abstauber revanchieren.