lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2009 #5.681 masi1157 schrieb: Stimmt. Wo warst Du? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Leider in Ermagelung von neuen Zielen und Bildern: BONUSRUNDE Wer zuerst kommt... Kommentar
masi1157 schrieb: Stimmt. Wo warst Du? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Leider in Ermagelung von neuen Zielen und Bildern: BONUSRUNDE Wer zuerst kommt...
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2009 #5.682 Ich füll mal die Lücke: Wo war ich? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 21. Oktober 2009 #5.683 Oldtimer Museum Lillehammer, Norwegen? Aber Nokia N95? Oha! Gruß, Matthias Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2009 #5.684 korrekt: Norges Kjøretøyhistorisk Museum Das Grösste Automuseum in Norge... Mit ich glaub ganzen 46 Autos N95? Sieht man dem Foto auch an Kommentar
korrekt: Norges Kjøretøyhistorisk Museum Das Grösste Automuseum in Norge... Mit ich glaub ganzen 46 Autos N95? Sieht man dem Foto auch an
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 21. Oktober 2009 #5.685 baerwurzl schrieb: korrekt: Norges Kjøretøyhistorisk Museum Das Grösste Automuseum in Norge... Mit ich glaub ganzen 46 Autos Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's heute mehr Autos in Norwegen? baerwurzl schrieb: N95? Sieht man dem Foto auch an Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Jetzt habe ich 2 Mal die EXIF-Daten missbraucht und außerdem bin ich fast schon im Bett, also: FREIRUNDE! Gruß, Matthias Kommentar
baerwurzl schrieb: korrekt: Norges Kjøretøyhistorisk Museum Das Grösste Automuseum in Norge... Mit ich glaub ganzen 46 Autos Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's heute mehr Autos in Norwegen? baerwurzl schrieb: N95? Sieht man dem Foto auch an Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Jetzt habe ich 2 Mal die EXIF-Daten missbraucht und außerdem bin ich fast schon im Bett, also: FREIRUNDE! Gruß, Matthias
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #5.686 Freirunde ... ich würd ja gern, aber ich fliege jetzt erstmal nach xxx - nein, das verrate ich hier im Kreis der Rätselfreunde natürlich nicht ... Ciao bis bald, Rainer Kommentar
Freirunde ... ich würd ja gern, aber ich fliege jetzt erstmal nach xxx - nein, das verrate ich hier im Kreis der Rätselfreunde natürlich nicht ... Ciao bis bald, Rainer
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2009 #5.687 Wo leben diese Ponies die, völlig frei, in kleinen Herden durch die Landschaft ziehen. Den Namen der Gegend wüßte ich gerne. Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009 Kommentar
Wo leben diese Ponies die, völlig frei, in kleinen Herden durch die Landschaft ziehen. Den Namen der Gegend wüßte ich gerne.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #5.688 Bei Dir um die Ecke: Shetland-Inseln Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2009 #5.689 Da war ich auch schon mal, da ist das Bild aber nicht entstanden. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #5.690 Dann sind das vielleicht die Exmoor Ponies? Gruß, Matthias Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2009 #5.691 Nein, nicht Exmoor. So, bin erst mal arbeiten. Bis heute abend, rätselt mal schön. Kommentar
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #5.692 In Wales evtl. ? Snowdonia National Park /Conwy Mountain? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #5.693 Scotland schrieb: Da war ich auch schon mal, da ist das Bild aber nicht entstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Dann tippe ich mal auf die Grafschaft Devon (Dartmoor Pony, Dartmoor National Park). Ich habe mal gesehen, dass die Anwohner die freilaufenden Ponys wieder vor dem Winter gemeinsam einfangen und sortieren müssen. War das dort? Kommentar
Scotland schrieb: Da war ich auch schon mal, da ist das Bild aber nicht entstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Dann tippe ich mal auf die Grafschaft Devon (Dartmoor Pony, Dartmoor National Park). Ich habe mal gesehen, dass die Anwohner die freilaufenden Ponys wieder vor dem Winter gemeinsam einfangen und sortieren müssen. War das dort?
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2009 #5.694 Nicht Dartmor. Phanni ist schon besser dabei. Wales ist ok, aber nicht Snowdonia. Jetzt sollte es einfach sein. Kommentar
Nicht Dartmor. Phanni ist schon besser dabei. Wales ist ok, aber nicht Snowdonia. Jetzt sollte es einfach sein.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #5.695 Scotland schrieb: Nicht Dartmor. Phanni ist schon besser dabei. Wales ist ok, aber nicht Snowdonia. Jetzt sollte es einfach sein. Zum Vergrößern anklicken.... Dann vielleicht in den Brecon Beacons? Gruß, Matthias Kommentar
Scotland schrieb: Nicht Dartmor. Phanni ist schon besser dabei. Wales ist ok, aber nicht Snowdonia. Jetzt sollte es einfach sein. Zum Vergrößern anklicken.... Dann vielleicht in den Brecon Beacons? Gruß, Matthias
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2009 #5.696 Hallo Matthias, richtig !!!! Das Foto enstand in der Nähe von "Hay on Wye" einem Dorf mit 32 Buchhandlungen für gelesene und neue Bücher und einem riesen Buch Festival. Kommentar
Hallo Matthias, richtig !!!! Das Foto enstand in der Nähe von "Hay on Wye" einem Dorf mit 32 Buchhandlungen für gelesene und neue Bücher und einem riesen Buch Festival.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #5.697 Na dann mal weiter auf der Weltreise: Wo war ich hier? Gruß, Matthias Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #5.698 masi1157 schrieb: Tja, mein Scanner spinnt. Scannt fast das gesamte Dia ein, aber auf den letzten paar % bleibt er hängen. Ich werde noch ein bisschen rumspielen und hoffe er berappelt sich wieder, bevor ich ihn zur Reparatur schicke. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ach übrigens: Mein Scanner tut's wieder. Ich habe einfach nur Silverfast nochmal drüberweg installiert und alles ist gut. Zum Bild: Wo ist eigentlich der Zaunpfahl-Smiley? Gruß, Matthias Kommentar
masi1157 schrieb: Tja, mein Scanner spinnt. Scannt fast das gesamte Dia ein, aber auf den letzten paar % bleibt er hängen. Ich werde noch ein bisschen rumspielen und hoffe er berappelt sich wieder, bevor ich ihn zur Reparatur schicke. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ach übrigens: Mein Scanner tut's wieder. Ich habe einfach nur Silverfast nochmal drüberweg installiert und alles ist gut. Zum Bild: Wo ist eigentlich der Zaunpfahl-Smiley? Gruß, Matthias
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #5.699 masi1157 schrieb: Zum Bild: Wo ist eigentlich der Zaunpfahl-Smiley? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung Kommentar
masi1157 schrieb: Zum Bild: Wo ist eigentlich der Zaunpfahl-Smiley? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #5.700 pbhq schrieb: Keine Ahnung Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal weiter! Grüßchen, Matten Kommentar