lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 25. Juli 2008 #521 Hmmm, so viele Kräne... Dubai vielleicht? Kommentar
N Norden Guest 25. Juli 2008 #524 lmr337 schrieb: Hmmm, so viele Kräne... Dubai vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, glaube ich auch. Das Bild müsste dann von der künstlichen Insel "The Palm Jumeirah" aus aufgenommen worden sein. Kommentar
lmr337 schrieb: Hmmm, so viele Kräne... Dubai vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, glaube ich auch. Das Bild müsste dann von der künstlichen Insel "The Palm Jumeirah" aus aufgenommen worden sein.
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 25. Juli 2008 #525 Doha, Qatar? Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Juli 2008 #526 Elmar liegt richtig :up: Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 25. Juli 2008 #527 Da bin ich jetzt mal gespannt... Wo war ich? Bonuspunte: Was ist die Funktion des Baus und wie ist der Name? Kommentar
Da bin ich jetzt mal gespannt... Wo war ich? Bonuspunte: Was ist die Funktion des Baus und wie ist der Name?
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #529 Soviel kann ich schonmal sagen, im Iran ... abends sitzt man da an dem Bauwerk und trinkt Tee, es dient glaub ich zum Wäschewaschen. Es ist in Esfahan (hoffentlich richtig geschrieben), die Khaju Brücke. Kommentar
Soviel kann ich schonmal sagen, im Iran ... abends sitzt man da an dem Bauwerk und trinkt Tee, es dient glaub ich zum Wäschewaschen. Es ist in Esfahan (hoffentlich richtig geschrieben), die Khaju Brücke.
Martin F. NF Team Registriert 25. Juli 2008 #531 lmr337 schrieb: Da bin ich jetzt mal gespannt... Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Isfahan... Brücke mit Teehäusern? Kommentar
lmr337 schrieb: Da bin ich jetzt mal gespannt... Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Isfahan... Brücke mit Teehäusern?
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 25. Juli 2008 #532 BernhardJ schrieb: Amman Grüße - Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 25. Juli 2008 #533 Isfahan ist richtig! Christoph lag schon mal richtig mit Iran, Erhard lag richtig mit Isfahan und Martin mit der Brücke! Sie heißt im übrigen Pol-e Khaju Ich sehe gerade, Christoph hat seine Antwort nachgebessert, also weiter mit ihm! Kommentar
Isfahan ist richtig! Christoph lag schon mal richtig mit Iran, Erhard lag richtig mit Isfahan und Martin mit der Brücke! Sie heißt im übrigen Pol-e Khaju Ich sehe gerade, Christoph hat seine Antwort nachgebessert, also weiter mit ihm!
N Norden Guest 25. Juli 2008 #534 Es ist hier echt der Hammer: kaum ist ein Bild eingestellt, trudeln fünf Antworten parallel in der selben Minute ein. Drückt ihr alle seit Stunden nur noch auf den Refresh-Knopf? Ist ja unglaublich. Kommentar
Es ist hier echt der Hammer: kaum ist ein Bild eingestellt, trudeln fünf Antworten parallel in der selben Minute ein. Drückt ihr alle seit Stunden nur noch auf den Refresh-Knopf? Ist ja unglaublich.
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #535 Ich stöber gerade im Archiv. Gleich kommt dann Nachschub Kommentar
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 25. Juli 2008 #536 Norden schrieb: Es ist hier echt der Hammer: kaum ist ein Bild eingestellt, trudeln fünf Antworten parallel in der selben Minute ein. Drückt ihr alle seit Stunden nur noch auf den Refresh-Knopf? Ist ja unglaublich. Zum Vergrößern anklicken.... Nöööö, nur im RICHTIGEN Augenblick Kommentar
Norden schrieb: Es ist hier echt der Hammer: kaum ist ein Bild eingestellt, trudeln fünf Antworten parallel in der selben Minute ein. Drückt ihr alle seit Stunden nur noch auf den Refresh-Knopf? Ist ja unglaublich. Zum Vergrößern anklicken.... Nöööö, nur im RICHTIGEN Augenblick
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #537 So, nun ist es soweit. Wo war ich? Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 25. Juli 2008 #538 Island, keine Bäume! Kommentar
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #539 Island ist schonmal richtig, geht aber noch ne Ecke heißer. Die Kulisse sollte bekannt genug sein. Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #540 Islandpferde im Tölt unweit Landmannalaugar. Grüße - Bernhard Kommentar