nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2009 #5.181 Leider nein. Mehr westlich. V.G. Axel Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2009 #5.182 Angkor Wat läge etwas westlicher? Korr.: sri, westlicher - nix, ist ja östlich! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2009 #5.183 Gerhardle schrieb: Angkor Wat läge etwas westlicher? Zum Vergrößern anklicken.... ????? Hmm! Von welchen Standpunkt ausgesehen? Wenn er nicht westlicher geschrieben hätte, wäre das auch mein nächster Versuch gewesen! Kommentar
Gerhardle schrieb: Angkor Wat läge etwas westlicher? Zum Vergrößern anklicken.... ????? Hmm! Von welchen Standpunkt ausgesehen? Wenn er nicht westlicher geschrieben hätte, wäre das auch mein nächster Versuch gewesen!
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2009 #5.184 ...hat von Thailand aus gemeint; Kambodscha liegt eben südöstlich/östlich davon; ich habe mich in meiner Spontanität geirrt "Etwas" westlich läge Myanmar und dort fällt mir nur die Swedagon Pagode ein; wird's aber nicht sein, oder? LG, Gerhard Kommentar
...hat von Thailand aus gemeint; Kambodscha liegt eben südöstlich/östlich davon; ich habe mich in meiner Spontanität geirrt "Etwas" westlich läge Myanmar und dort fällt mir nur die Swedagon Pagode ein; wird's aber nicht sein, oder? LG, Gerhard
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2009 #5.185 Vom südl. Punkt in Myanmar, weiter Richtung Westen. VG. Axel Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. September 2009 #5.186 Also bleibt nur Indien; Andhra Pradesh; Anavaram vielleicht ??? Oder Amaravathi; Nagarjunakonda ??? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2009 #5.187 Die Insel davor, haste übersprungen, da steht der Tempel. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. September 2009 #5.188 Du warst auf Sri Lanka, in Polonnaruwa. Das Bild zeigt eine Wächterstele mit dem Schlangenkönig Nagaraja in den Ruinen des Vatadage, dem runden Reliquienhaus. Kommentar
Du warst auf Sri Lanka, in Polonnaruwa. Das Bild zeigt eine Wächterstele mit dem Schlangenkönig Nagaraja in den Ruinen des Vatadage, dem runden Reliquienhaus.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2009 #5.189 Hallo Gerhard, perfekt gelöst und Du darfst weiter reisen. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. September 2009 #5.190 nikkor440 schrieb: Hallo Gerhard, perfekt gelöst und Du darfst weiter reisen. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Wohin führte mich meine Reise: Kommentar
nikkor440 schrieb: Hallo Gerhard, perfekt gelöst und Du darfst weiter reisen. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Wohin führte mich meine Reise:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. September 2009 #5.192 Digiknipser schrieb: Marienbad, Tschechien? Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist ist, du machst weiter. Kommentar
Digiknipser schrieb: Marienbad, Tschechien? Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist ist, du machst weiter.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2009 #5.193 Hallo Gerhard, Du machst es zu einfach. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. September 2009 #5.195 In der Nähe von La Coruna? Kommentar
D Digiknipser Guest 14. September 2009 #5.196 pewesch schrieb: In der Nähe von La Coruna? Zum Vergrößern anklicken.... Nö... Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 14. September 2009 #5.197 Digiknipser schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an, ich darf nicht mitmachen, oder? Gruß Dirk Kommentar
Digiknipser schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an, ich darf nicht mitmachen, oder? Gruß Dirk
D Digiknipser Guest 14. September 2009 #5.198 foxmulder schrieb: Ich nehme mal an, ich darf nicht mitmachen, oder? Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Yep! Kommentar
foxmulder schrieb: Ich nehme mal an, ich darf nicht mitmachen, oder? Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Yep!
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 14. September 2009 #5.199 Hm, Bell Island / Neufundland? Kommentar
D Digiknipser Guest 14. September 2009 #5.200 orpheuss schrieb: Hm, Bell Island / Neufundland? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht... Kommentar