W Wolle Guest 08. September 2009 #5.161 Moin, F.-P. schrieb: Heißt das nicht "Speakers Corner" ??? Zum Vergrößern anklicken.... Gerhard Buthmann schrieb: speakers corner? Zum Vergrößern anklicken.... Beide gleichzeitig...Strenggenommen ist jetzt Frank mit seinem Abstaubertor dran. Kommentar
Moin, F.-P. schrieb: Heißt das nicht "Speakers Corner" ??? Zum Vergrößern anklicken.... Gerhard Buthmann schrieb: speakers corner? Zum Vergrößern anklicken.... Beide gleichzeitig...Strenggenommen ist jetzt Frank mit seinem Abstaubertor dran.
Retina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2009 #5.162 Wolle schrieb: Moin, Beide gleichzeitig...Strenggenommen ist jetzt Frank mit seinem Abstaubertor dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte Abstaubertore seien die eingestellten Bilder nach Jokerrunden... Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Beide gleichzeitig...Strenggenommen ist jetzt Frank mit seinem Abstaubertor dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte Abstaubertore seien die eingestellten Bilder nach Jokerrunden...
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. September 2009 #5.163 Wolle schrieb: Moin, Beide gleichzeitig...Strenggenommen ist jetzt Frank mit seinem Abstaubertor dran. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir aus gerne. Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Beide gleichzeitig...Strenggenommen ist jetzt Frank mit seinem Abstaubertor dran. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir aus gerne.
F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. September 2009 #5.164 Moin, Ich schau mal was ich anzubieten habe und versuche die Fachwelt zu erfreuen. Quali bitte ich zu entschuldigen da es mit einer Kompakten entstanden ist. Das Zweite ist eines der Wahrzeichen der Stadt. Gruß Frank Kommentar
Moin, Ich schau mal was ich anzubieten habe und versuche die Fachwelt zu erfreuen. Quali bitte ich zu entschuldigen da es mit einer Kompakten entstanden ist. Das Zweite ist eines der Wahrzeichen der Stadt. Gruß Frank
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2009 #5.165 ...spontan aus dem Bauch heraus: Sarajevo? LG, Gerhard Kommentar
F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. September 2009 #5.166 Gerhardle schrieb: ...spontan aus dem Bauch heraus: Sarajevo? LG, Gerhard Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht aber daneben. Kommentar
Gerhardle schrieb: ...spontan aus dem Bauch heraus: Sarajevo? LG, Gerhard Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht aber daneben.
F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. September 2009 #5.168 Gerhardle schrieb: Wie weit? Zum Vergrößern anklicken.... Ok, es ist nicht BiH Kommentar
F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. September 2009 #5.169 Ok, einen Tip: Der Berg heißt "Koritnik". :hallo: Und jetzt sollte das klappen. Gruß Frank Kommentar
W Wolle Guest 09. September 2009 #5.170 Moin, F.-P. schrieb: Ok, einen Tip: Der Berg heißt "Koritnik". :hallo: Und jetzt sollte das klappen. Gruß Frank Zum Vergrößern anklicken.... Dragas? Kommentar
Moin, F.-P. schrieb: Ok, einen Tip: Der Berg heißt "Koritnik". :hallo: Und jetzt sollte das klappen. Gruß Frank Zum Vergrößern anklicken.... Dragas?
F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. September 2009 #5.171 Wolle schrieb: Moin, Dragas? Zum Vergrößern anklicken.... Wir kommen der Sache näher. Das zweite Bild verrät die Stadt. Gruß Frank Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Dragas? Zum Vergrößern anklicken.... Wir kommen der Sache näher. Das zweite Bild verrät die Stadt. Gruß Frank
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2009 #5.172 ..versuchen wir es nochmals: Prizren? Kommentar
F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. September 2009 #5.173 Gerhardle schrieb: ..versuchen wir es nochmals: Prizren? Zum Vergrößern anklicken.... Zielmitte!:up: Damit best Du dran. Gruß Frank Kommentar
Gerhardle schrieb: ..versuchen wir es nochmals: Prizren? Zum Vergrößern anklicken.... Zielmitte!:up: Damit best Du dran. Gruß Frank
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2009 #5.174 ...dachte deswegen zunächst an Sarajevo wegen des schneebedeckten Berges (Olymp. Spiele...) und der vermutl. dt. Flagge vorne. Also weiter: In welcher nicht allzu großen Hafenstadt steht diese "Freiheitsstatue"? LG, Gerhard Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009 Kommentar
...dachte deswegen zunächst an Sarajevo wegen des schneebedeckten Berges (Olymp. Spiele...) und der vermutl. dt. Flagge vorne. Also weiter: In welcher nicht allzu großen Hafenstadt steht diese "Freiheitsstatue"? LG, Gerhard
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2009 #5.175 Könnte die Statue auf einer Insel Griechenlands stehen. VG. Axel Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2009 #5.176 ...sie tut es! LG, Gerhard Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2009 #5.177 Hafen von Mytilini auf der Insel Lesbos und ein begehrter Sitzplatz der Möven. VG. Axel Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2009 #5.178 nikkor440 schrieb: Hafen von Mytilini auf der Insel Lesbos und ein begehrter Sitzplatz der Möven. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Gratulation, perfekt! Bin gerade am Entwickeln der restlichen Bilder; war vergangene Woche in Petra, im Norden von Lesbos! Bitte weitermachen! Kalispera, Gerhard Kommentar
nikkor440 schrieb: Hafen von Mytilini auf der Insel Lesbos und ein begehrter Sitzplatz der Möven. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Gratulation, perfekt! Bin gerade am Entwickeln der restlichen Bilder; war vergangene Woche in Petra, im Norden von Lesbos! Bitte weitermachen! Kalispera, Gerhard
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2009 #5.179 Dann geht es weiter, wo war ich. VG. Axel Kommentar