M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. August 2009 #4.901 pbhq schrieb: Aus dem Bauch heraus: Titicaca-See, Peru . Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest "See" ist richtig. Ist aber immer noch viel zu weit weg von Atlanta. Gruß, Matthias Kommentar
pbhq schrieb: Aus dem Bauch heraus: Titicaca-See, Peru . Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest "See" ist richtig. Ist aber immer noch viel zu weit weg von Atlanta. Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. August 2009 #4.902 Soll ich noch eben erwähnen, dass ein See in der dortigen Landessprache Lago heißt? Gruß, Matthias Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2009 #4.903 Wie wäre es in Mexico. VG.Axel Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 05. August 2009 #4.904 Der Atitlansee in Guatemala? Edit: "Lago de Atitlán" in Landessprache Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. August 2009 #4.905 Lago de Atitlan in Guatemala. Stimmt genau. Du machst weiter, Matthias Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 05. August 2009 #4.906 Wo steht dieser Leuchtturm? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. August 2009 #4.907 Moin! Der steht auf der westfriesischen Insel Texel in den Niederlanden. Gruß, Matthias Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 06. August 2009 #4.908 Ja, stimmt! Sorry, daß ich mich est jetzt melde, Arbeit über Arbeit... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. August 2009 #4.909 lmr337 schrieb: Ja, stimmt! Sorry, daß ich mich est jetzt melde, Arbeit über Arbeit... Zum Vergrößern anklicken.... Na sei froh! Wo war ich hier? Bis Freitag Mittag müsst Ihr das raushaben, danach bin ich erstmal weg. Gruß, Matthias Kommentar
lmr337 schrieb: Ja, stimmt! Sorry, daß ich mich est jetzt melde, Arbeit über Arbeit... Zum Vergrößern anklicken.... Na sei froh! Wo war ich hier? Bis Freitag Mittag müsst Ihr das raushaben, danach bin ich erstmal weg. Gruß, Matthias
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 06. August 2009 #4.910 Ich tippe - aufgrund der schmalen Häuser - einfach mal auf Amsterdam Kommentar
GC_1970 Auszeit Registriert 06. August 2009 #4.911 oder brügge in belgien.... könnte auch passen. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. August 2009 #4.912 lmr337 schrieb: Ich tippe - aufgrund der schmalen Häuser - einfach mal auf Amsterdam Zum Vergrößern anklicken.... Falsches Land! GC_1970 schrieb: oder brügge in belgien.... könnte auch passen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch falsches Land! Gruß, Matthias Kommentar
lmr337 schrieb: Ich tippe - aufgrund der schmalen Häuser - einfach mal auf Amsterdam Zum Vergrößern anklicken.... Falsches Land! GC_1970 schrieb: oder brügge in belgien.... könnte auch passen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch falsches Land! Gruß, Matthias
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2009 #4.913 Danzig könnte auch passen. V.G.Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. August 2009 #4.914 nikkor440 schrieb: Danzig könnte auch passen. V.G.Axel Zum Vergrößern anklicken.... Könnte nicht nur, es passt! Du machst weiter. Gruß, Matthias Kommentar
nikkor440 schrieb: Danzig könnte auch passen. V.G.Axel Zum Vergrößern anklicken.... Könnte nicht nur, es passt! Du machst weiter. Gruß, Matthias
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2009 #4.915 Weiter geht es mit . . . . . . VG.Axel Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2009 #4.916 Dürfte ziemlich sicher Tinos sein. Kann mich deshalb erinnern, da ich vor ca. 30 Jahren damals mit Rucksack unterwegs war und von Paros nach Mykonos in extremer See total seekrank wurde. Daher ging es von Mykonos zum Festland nur mehr in Etappen - eben via Tinos und Andros... Gruß, Gerhard Kommentar
Dürfte ziemlich sicher Tinos sein. Kann mich deshalb erinnern, da ich vor ca. 30 Jahren damals mit Rucksack unterwegs war und von Paros nach Mykonos in extremer See total seekrank wurde. Daher ging es von Mykonos zum Festland nur mehr in Etappen - eben via Tinos und Andros... Gruß, Gerhard
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2009 #4.917 Es ist die Wallfahrtskirche in Tinos-Stadt. Gerhard darf weiter machen. V.G. Axel Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2009 #4.918 Hallo Leute! In welcher Stadt wurde diese "Nachtaufnahme" gemacht? Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009 Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2009 #4.919 Alle auf Urlaub? Oder hat wirklich keiner eine Idee? Tipp Nr. 1: Man beachte, dass ich "Nachtaufnahme" unter " " geschrieben habe. Tipp Nr. 2: Die Aufnahme ist noch keine 3 Wochen alt Tipp Nr. 3: .... Viel Spass beim Kombinieren oder Raten, Gerhard Kommentar
Alle auf Urlaub? Oder hat wirklich keiner eine Idee? Tipp Nr. 1: Man beachte, dass ich "Nachtaufnahme" unter " " geschrieben habe. Tipp Nr. 2: Die Aufnahme ist noch keine 3 Wochen alt Tipp Nr. 3: .... Viel Spass beim Kombinieren oder Raten, Gerhard
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 07. August 2009 #4.920 Hmmm, war da nicht eine Sonnenfinsternis im asiatischem Raum? Kommentar