Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Okay, ich hätte einen eher eckigen Stein:

'tschuldigung für den unbefriedigenden Schnitt, aber sonst wäre es zuuuu einfach.

Gruß
Dirk

Kommentar
Anzeigen
Entschuldigt bitte, wenn ich mich kurz in Euer Spiel einmische, aber ich habe eine grundsätzliche Frage. Mir fällt auf, dass an diesem Thread nur ein kleiner Kreis von Forumsmitgliedern aktiv teilnimmt, der die Rätsel auch meist sehr schnell löst. Wer nicht dauernd online ist, hat so gut wie keine Chance - dadurch kommen aber auch kaum Neulinge hinzu.

Was meint Ihr - seid Ihr mit dieser Situation zufrieden (fände ich absolut okay), oder könntet Ihr Euch eine Maßnahme vorstellen, die den Thread für Nichtprofis attraktiver macht?

Alternativ könnte man auch einen neuen "Amateurthread" eröffnen, z.B. nur für Leute, die bisher weniger als 5x gewonnen haben. Wer dann auf den Geschmack gekommen ist und weiter machen will, kann anschließend ins Profilager wechseln. Was meint Ihr?

Kommentar
Wer nicht dauernd online ist, hat so gut wie keine Chance - dadurch kommen aber auch kaum Neulinge hinzu.

Wenn man online ist und Lust hat mitzumachen ... warum nicht??? Ich würde es so lassen.

Ich schau ja auch immer mal wieder rein aber bisher war es mir zu schwer

Kommentar
Amateure und Profis bei einem Bilderrätsel? Wie soll man das den unterscheiden?

Hier hat doch jeder die gleichen Chancen. Ich war auch noch nicht überall, aber mit den Tipps und das was man sieht, lässt sich doch das meiste recht gut lösen. Man bekommt ja auch nichts dafür, ist doch nur Spaß an der Freude und wenn man ein Bild nicht erraten hat, versucht man es halt beim nächsten.

Kommentar
-Anzeige-