Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2009 #4.441 San Francisco Gruß Saffetti Quatsch - San Diego! Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 17. Juni 2009 #4.442 Maritime Museum, San Diego? Gruß Suermel Kommentar
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2009 #4.443 Ja, die "Star of India" einer der letzten Vertreter der Clipper liegt in San Diego. Einigt Euch wer sich als Gewinner fühlen darf. Kommentar
Ja, die "Star of India" einer der letzten Vertreter der Clipper liegt in San Diego. Einigt Euch wer sich als Gewinner fühlen darf.
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2009 #4.444 mach´s Suermel! (vor ca.3 1/2 Wochen habe ich vor dem Dampfer gestanden!) Gruß Saffetti Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009 Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 17. Juni 2009 #4.445 Saffetti schrieb: mach´s Suermel! Zum Vergrößern anklicken.... Mach Du, ich habe gerade nichts Passendes zur Hand. Gruß Suermel Kommentar
Saffetti schrieb: mach´s Suermel! Zum Vergrößern anklicken.... Mach Du, ich habe gerade nichts Passendes zur Hand. Gruß Suermel
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #4.447 Hmm, ähnelt dem Hafen von Cape Town. Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #4.448 Der Kontinent stimmt schon mal! Obwohl - das ist schon ganz schön weit von Cape Town entfernt. Gruß Saffetti Kommentar
Der Kontinent stimmt schon mal! Obwohl - das ist schon ganz schön weit von Cape Town entfernt. Gruß Saffetti
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #4.449 Saffetti schrieb: Der Kontinent stimmt schon mal! Obwohl - das ist schon ganz schön weit von Cape Town entfernt. Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... Da Du schon viele Fotos aus Gibraltar gezeigt hast - ist es dort? Gruß, Rainer Kommentar
Saffetti schrieb: Der Kontinent stimmt schon mal! Obwohl - das ist schon ganz schön weit von Cape Town entfernt. Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... Da Du schon viele Fotos aus Gibraltar gezeigt hast - ist es dort? Gruß, Rainer
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #4.450 na - auf welchem Kontinent liegt Gibraltar? Gruß Saffetti Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #4.451 Saffetti schrieb: na - auf welchem Kontinent liegt Gibraltar? Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... ok - schlecht ausgedrückt, meinte eher die Gegend im größeren Sinne. Also vielleicht eine Hafenstadt in Marokko? Gruß, Rainer Kommentar
Saffetti schrieb: na - auf welchem Kontinent liegt Gibraltar? Gruß Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... ok - schlecht ausgedrückt, meinte eher die Gegend im größeren Sinne. Also vielleicht eine Hafenstadt in Marokko? Gruß, Rainer
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2009 #4.452 RainerB schrieb: ok - schlecht ausgedrückt, meinte eher die Gegend im größeren Sinne. Zum Vergrößern anklicken.... könnte man so gelten lassen. (Damit es hier mal weitergeht) Gruß Saffetti Kommentar
RainerB schrieb: ok - schlecht ausgedrückt, meinte eher die Gegend im größeren Sinne. Zum Vergrößern anklicken.... könnte man so gelten lassen. (Damit es hier mal weitergeht) Gruß Saffetti
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2009 #4.453 Könnte Ceuta sein. gruss Axel Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2009 #4.454 nikkor440 schrieb: Könnte Ceuta sein. gruss Axel Zum Vergrößern anklicken.... Wäre naheliegend. Da Saffetti schon freigegeben hat - mach Du weiter ... Gruß, Rainer Kommentar
nikkor440 schrieb: Könnte Ceuta sein. gruss Axel Zum Vergrößern anklicken.... Wäre naheliegend. Da Saffetti schon freigegeben hat - mach Du weiter ... Gruß, Rainer
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2009 #4.455 RainerB schrieb: Wäre naheliegend. Da Saffetti schon freigegeben hat - mach Du weiter ... Gruß, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... ich hab nichts freigegeben! Gruß Saffetti Kommentar
RainerB schrieb: Wäre naheliegend. Da Saffetti schon freigegeben hat - mach Du weiter ... Gruß, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... ich hab nichts freigegeben! Gruß Saffetti
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2009 #4.456 Hafen von Tangier. Gruss Axel Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2009 #4.457 richtig! - Du bist dran. Gruß Saffetti Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2009 #4.458 Es geht weiter. Gruss Axel Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2009 #4.459 Soll das jetzt 'ne Jokerrunde sein (weil ich nichts sehe)? Gruß Peter Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 21. Juni 2009 #4.460 PadrePedro schrieb: Soll das jetzt 'ne Jokerrunde sein (weil ich nichts sehe)? Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da ist schon ein Bild verlinkt, nämlich nikkor440 schrieb: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=4050&pictureid=65975 Zum Vergrößern anklicken.... Aber das zugehörige Album ist nicht für alle sichtbar. Also, nikkor440, schalte mal Dein Album auf "öffentlich", dann geht's hier wirklich weiter. Gruß, Matthias Kommentar
PadrePedro schrieb: Soll das jetzt 'ne Jokerrunde sein (weil ich nichts sehe)? Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da ist schon ein Bild verlinkt, nämlich nikkor440 schrieb: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=4050&pictureid=65975 Zum Vergrößern anklicken.... Aber das zugehörige Album ist nicht für alle sichtbar. Also, nikkor440, schalte mal Dein Album auf "öffentlich", dann geht's hier wirklich weiter. Gruß, Matthias