Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Yosemite Park.

PS: Kruzifix, Horst, geh´ ´mal Deinen Schreibtisch aufräumen!

PPS: Da war ja einer noch schneller... :winkgrin:

PPPS: Das geht ja hier zu wie im Endspurt einer Auktion in der Bucht...

Kommentar
Anzeigen
Hi torson,

Du warst definitiv im Yosemite Valley des Yosemite National Parks, CA.

Linker Hand sieht man den El Capitan, rechter Hande den Half Dome, ein Paradies für Kletterfreunde.

Bis dann...

Desertjuly

Kommentar
Ich glaub Du warst in Kapstadt?

LG Heike

Edit: Grrrrrrrrr, war ich wohl zu langsam. Dabei hab ich doch den Tafelberg gleich erkannt.

Kommentar
Willst Du es noch genauer?

Republik South Africa, Cape Town, Waterfront, im Hintergrund der Tafelberg.

Kommentar
Ich werde mit meinem Bild die morgige Runde eröffnen. Jetzt ist erst einmal heiaheia angesagt.

Kommentar
Zu Trondheim muß ich eine kleine Story loswerden

Vor vielen Jährchen, als ich via "Interrail" Europa unsicher machte, kamen wir spät abends in der Jugendherberge in Trondheim an. Und mit einem Bärenhunger...
Der Herbergsvater schickte uns ins Theaterrestaurant, weil das wohl so spät das einzige sei, das noch offen hätte. Also losmarschiert, in dem feinen Laden Platz gefunden und die Karte studiert... was in entsetzten Gesichtsausdrücken endete. Das billigste Gericht war ein Nachtisch für damals umgerechnet 25,- DM, weit entfernt von jeglichem Budget auf so einer 4-Wochen-Tour.

Der Kellner sah uns das wohl an und meinte mit einem Schmunzeln, daß es 3 Strassen weiter noch ein "Bistro" gäbe, das eher das wäre, was wir suchten. Also nix wie hin, sogar Bier gab es da! Ich ließ an dem Abend 15,- DM für ein Glas Bier und Fisch & Chips

Zurück in andere Länder... wo (vor was) steht denn diese Lady?

Kommentar
-Anzeige-