Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ja!:up:

Vancouver mit Stanley Park.
Olympiaort 2010

Du bist dran, Frank!

öööhhmmm... Martin...

Ich hatte keine Ahnung von wegen Vancouver... Kenne ich nicht, war ich noch nie. Aber die klare Luft, Berge, Wälder, See/Meer, moderne Architektur, Wohlstand und kein Linksverkehr... da blieb nicht mehr sooo viel Auswahl

Also weiter - auch hier wäre die Stadt im Hintergrund das Rätsel!
Kleine Hilfestellung: der Berg ist vulkanischen Ursprungs und auch in der Stadt wird ein bekanntes Produkt entsprechend "gekocht"...

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mhhh, Barcelona hat so einen "Funkhügel" in der Nähe, aber es ist etwas zu grün...?

Kommentar
Auvergne/ Zentralmassiv ist eine feine Gegend. Nicht nur für Reifenkenner. Mein Franzose hat auch welche aus "heimischer" Produktion drauf.
Mit Zelt und Kanadier lässt sich dort einiges anstellen.

Ich wechsle mal den Kontinent.

Wo war ich?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hi Folks,

diese Bild müsste irgendwo entlang des Petroglyph Trails im Capitol Reef N.P., UT aufgenommen worden sein.

Bis dann...

Desertjuly

Kommentar
Nein! Aber Du bist im richtigen Land gelandet. Jetzt noch der passende Nationalpark.....

Ich kann da nur das "Montezuma Castle Monument" oder das "Tuzigot National Monument" im Kaktusland bieten. Die Navajos haben zwar auch ein eigenes Momument, aber irgendwie kann ich mich nicht entsinnen, bei denen derartiges gesehen zu haben .

Kommentar
-Anzeige-