M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. Februar 2009 #3.562 Wolle schrieb: Moin, typische Nordseeinselbebauung. Römö? Zum Vergrößern anklicken.... Rømø nicht, Insel auch nicht. Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, typische Nordseeinselbebauung. Römö? Zum Vergrößern anklicken.... Rømø nicht, Insel auch nicht. Gruß, Matthias
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2009 #3.563 masi1157 schrieb: Rømø nicht, Insel auch nicht. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Also Jütland, aber da bedarf es wohl noch einiger Tipps.... lg Axel Zuletzt bearbeitet: 06. Februar 2009 Kommentar
masi1157 schrieb: Rømø nicht, Insel auch nicht. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Also Jütland, aber da bedarf es wohl noch einiger Tipps.... lg Axel
R recurve14 Guest 06. Februar 2009 #3.564 Hallo, schönes dänisches Atstadtfoto. Könnte Ribe sein. Aber auch fast jede andere. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. Februar 2009 #3.565 recurve14 schrieb: Hallo, schönes dänisches Atstadtfoto. Könnte Ribe sein. Aber auch fast jede andere. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß, die sehen sich zum Teil sehr ähnlich. Ribe ist aber schon ziemlich nah dran. Gruß, Matthias Kommentar
recurve14 schrieb: Hallo, schönes dänisches Atstadtfoto. Könnte Ribe sein. Aber auch fast jede andere. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß, die sehen sich zum Teil sehr ähnlich. Ribe ist aber schon ziemlich nah dran. Gruß, Matthias
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 06. Februar 2009 #3.566 Apenrade? Farijoda Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. Februar 2009 #3.567 Farijoda schrieb: Apenrade? Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Ikke! Eher die andere Seite. Gruß, Matthias Kommentar
Farijoda schrieb: Apenrade? Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Ikke! Eher die andere Seite. Gruß, Matthias
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 07. Februar 2009 #3.568 Tondern? Farijoda Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. Februar 2009 #3.569 Farijoda schrieb: Tondern? Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist Tønder. Du machst weiter! Gruß, Matthias Kommentar
Farijoda schrieb: Tondern? Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist Tønder. Du machst weiter! Gruß, Matthias
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 07. Februar 2009 #3.570 Wo war ich? Farijoda Kommentar
S Shutterhand Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2009 #3.571 . Ich versuch's mal mit: Die berühmte Kirche von Le Corbusier in Ronchamps/Frankreich ? Hans Kommentar
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 07. Februar 2009 #3.572 Nein, ist näher. Nah an einem großen Fluss. (Gutes Feininger-Zitat in Deiner Signatur) Farijoda Kommentar
S Shutterhand Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2009 #3.573 Hmm, da muss ich passen. Hans Kommentar
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. Februar 2009 #3.574 Keine Kirche. Farijoda Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 10. Februar 2009 #3.575 Farijoda schrieb: Keine Kirche. Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Wenn's keine Kirche ist, dann wohl eine Gedenkstätte? ....für Tote? ....Soldaten? Wenn Frankreich zu weit weg ist: ...in Belgien? Wie auch immer, ich habe keine Ahnung. Gruß, Matthias Kommentar
Farijoda schrieb: Keine Kirche. Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Wenn's keine Kirche ist, dann wohl eine Gedenkstätte? ....für Tote? ....Soldaten? Wenn Frankreich zu weit weg ist: ...in Belgien? Wie auch immer, ich habe keine Ahnung. Gruß, Matthias
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. Februar 2009 #3.576 ... eher ein Theater. Farijoda Kommentar
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Februar 2009 #3.577 ... genauer gesagt ein Festspielhaus. Farijoda Kommentar
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Februar 2009 #3.579 ja, Du hast es erkannt. Das Festspielhaus von Erl in Tirol am Inn, gut zu sehen, wenn man auf der Autobahn vorbeifährt. http://de.wikipedia.org/wiki/Erl_(Tirol)#Passionsspiele Du bist jetzt dran .... Farijoda Kommentar
ja, Du hast es erkannt. Das Festspielhaus von Erl in Tirol am Inn, gut zu sehen, wenn man auf der Autobahn vorbeifährt. http://de.wikipedia.org/wiki/Erl_(Tirol)#Passionsspiele Du bist jetzt dran .... Farijoda
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2009 #3.580 Spricht man da jetzt kein deutsch mehr? Falls nein, hätte dies doch in den anderen Tread gehört. Gruß Wickie Kommentar
Spricht man da jetzt kein deutsch mehr? Falls nein, hätte dies doch in den anderen Tread gehört. Gruß Wickie