M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.201 pewesch schrieb: Bryce Canyon, Wall Street. Zum Vergrößern anklicken.... Joo! Gerade da gewesen, heute die Dias einsortiert und einige eingescannt. Du machst weiter! Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Bryce Canyon, Wall Street. Zum Vergrößern anklicken.... Joo! Gerade da gewesen, heute die Dias einsortiert und einige eingescannt. Du machst weiter! Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Dezember 2008 #3.202 masi1157 schrieb: ........ Du machst weiter! .. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann! Wo War ich? Kommentar
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #3.203 pewesch schrieb: Na dann! Wo War ich? Zum Vergrößern anklicken.... Der einzige Ort, an dem ich mal war, wo es so ähnlich aussah, waren die Azoren... Also: Azoren? VG Jürgen Kommentar
pewesch schrieb: Na dann! Wo War ich? Zum Vergrößern anklicken.... Der einzige Ort, an dem ich mal war, wo es so ähnlich aussah, waren die Azoren... Also: Azoren? VG Jürgen
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Dezember 2008 #3.204 lispm schrieb: Der einzige Ort, an dem ich mal war, wo es so ähnlich aussah, waren die Azoren... Also: Azoren? VG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Da war ich noch nicht. Kommentar
lispm schrieb: Der einzige Ort, an dem ich mal war, wo es so ähnlich aussah, waren die Azoren... Also: Azoren? VG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Da war ich noch nicht.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #3.205 Der "unaufgeräumte" Ort und die dicke Kirche mitten im Dorf: Irgendwo in Lateinamerika? Matthias Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Dezember 2008 #3.206 masi1157 schrieb: Der "unaufgeräumte" Ort und die dicke Kirche mitten im Dorf: Irgendwo in Lateinamerika? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... "Unaufgeräumt" ist ja schon mal gut. Aber nicht Lateinamerika. Kommentar
masi1157 schrieb: Der "unaufgeräumte" Ort und die dicke Kirche mitten im Dorf: Irgendwo in Lateinamerika? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... "Unaufgeräumt" ist ja schon mal gut. Aber nicht Lateinamerika.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2008 #3.207 St. Pierre mit dem Mont Pelée auf Martinique Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Dezember 2008 #3.208 Ginger schrieb: St. Pierre mit dem Mont Pelée auf Martinique Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau!:up: Du bist dran. Kommentar
Ginger schrieb: St. Pierre mit dem Mont Pelée auf Martinique Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau!:up: Du bist dran.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2008 #3.209 Super, da bin ich ja ganz überrascht, der erste Treffer in diesem Thread, mach mich gleich auf die Suche nach dem nächsten Bild. Hier isses: Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008 Kommentar
Super, da bin ich ja ganz überrascht, der erste Treffer in diesem Thread, mach mich gleich auf die Suche nach dem nächsten Bild. Hier isses:
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 21. Dezember 2008 #3.210 Campo del Ghetto, Venedig? Matthias Edit: Und das Gebäude ist die Locanda del Ghetto Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2008 #3.211 Bravo! Weiter mit Dir. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 21. Dezember 2008 #3.212 Ginger schrieb: Bravo! Weiter mit Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Venedig war aber auch ein Selbstgänger! Noch dazu war ich da gerade vor 2 Wochen. Hier war ich auch kürzlich: Gnubbelnase, schiefes Maul, Hasenscharte. Wo findet man diesen Kerl? Matthias Kommentar
Ginger schrieb: Bravo! Weiter mit Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Venedig war aber auch ein Selbstgänger! Noch dazu war ich da gerade vor 2 Wochen. Hier war ich auch kürzlich: Gnubbelnase, schiefes Maul, Hasenscharte. Wo findet man diesen Kerl? Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Dezember 2008 #3.213 masi1157 schrieb: ............ Wo findet man diesen Kerl? ..... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwo in den USA? Kommentar
masi1157 schrieb: ............ Wo findet man diesen Kerl? ..... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwo in den USA?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #3.214 pewesch schrieb: Irgendwo in den USA? Zum Vergrößern anklicken.... So weit richtig! Tatsächlich ist sogar die ganze Gegend nach solchen wie ihm benannt. Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Irgendwo in den USA? Zum Vergrößern anklicken.... So weit richtig! Tatsächlich ist sogar die ganze Gegend nach solchen wie ihm benannt. Matthias
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #3.215 Beutolomäus? Ach nee aus Stein: Goblin Valley, UT? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #3.216 Talon4Henk schrieb: Beutolomäus? Ach nee aus Stein: Goblin Valley, UT? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Und damit bist Du wieder dran. Matthias Kommentar
Talon4Henk schrieb: Beutolomäus? Ach nee aus Stein: Goblin Valley, UT? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Und damit bist Du wieder dran. Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 23. Dezember 2008 #3.217 Na, geht's nicht weiter? Verstopfung in der Uploadleitung? Egal. Ich bin nun erstmal weg, Euch allen schöne Weihnachten! Matthias Kommentar
Na, geht's nicht weiter? Verstopfung in der Uploadleitung? Egal. Ich bin nun erstmal weg, Euch allen schöne Weihnachten! Matthias
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2008 #3.218 Also dieses Bild ist bei meinem lokalen Segelclub gemacht... Ein anderes Bild des Sees hatte ich schonmal im Forum gezeigt. Wer also ein bisschen aufgepasst hat findet es raus... Kommentar
Also dieses Bild ist bei meinem lokalen Segelclub gemacht... Ein anderes Bild des Sees hatte ich schonmal im Forum gezeigt. Wer also ein bisschen aufgepasst hat findet es raus...
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #3.219 Keiner irgendeine Idee? Wenn man ein bisschen nachliest, sollte es eigentlich recht einfach sein. Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2008 #3.220 "Wichita Lake" käme mir in den Sinn. Bei Deinem Job war Wichita wahrscheinlich eine Station in der Ausbildung. Btw, bist Du in Nörvenich oder Büchel ? Kommentar
"Wichita Lake" käme mir in den Sinn. Bei Deinem Job war Wichita wahrscheinlich eine Station in der Ausbildung. Btw, bist Du in Nörvenich oder Büchel ?