maikm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #261 Horst S. schrieb: Dito! Zum Vergrößern anklicken.... Jaja :taetschel: Maik Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 22. Juli 2008 #262 Horst S. schrieb: Keine Ahnung, aber die Wachposten tragen offenbar mal nicht ihre übliche Ausgehuniform. Zum Vergrößern anklicken.... Upps, ohne Bärenfellmütze erkennt man es in der Tat kaum: Buckingham Palace?! Gruß Dirk Kommentar
Horst S. schrieb: Keine Ahnung, aber die Wachposten tragen offenbar mal nicht ihre übliche Ausgehuniform. Zum Vergrößern anklicken.... Upps, ohne Bärenfellmütze erkennt man es in der Tat kaum: Buckingham Palace?! Gruß Dirk
Martin F. NF Team Registriert 22. Juli 2008 #263 foxmulder schrieb: Upps, ohne Bärefellmütze erkennt man es in der Tat kaum: Buckingham Palace. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Exakt! Und zuvor wurde das Geb.-Ständchen für die Queen gegeigt Kommentar
foxmulder schrieb: Upps, ohne Bärefellmütze erkennt man es in der Tat kaum: Buckingham Palace. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Exakt! Und zuvor wurde das Geb.-Ständchen für die Queen gegeigt
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #264 foxmulder schrieb: Upps, Zum Vergrößern anklicken.... Dirk, Du weißt ja, Goslar in den anderen Thread. Kommentar
foxmulder schrieb: Upps, Zum Vergrößern anklicken.... Dirk, Du weißt ja, Goslar in den anderen Thread.
foxmulder Auszeit Registriert 22. Juli 2008 #265 Horst S. schrieb: Dirk, Du weißt ja, Goslar in den anderen Thread. Zum Vergrößern anklicken.... :boese: :boese: :boese: Exotische Plätze auf fremden Kontinenten habe ich leider nicht im Angebot... Gruß Dirk Kommentar
Horst S. schrieb: Dirk, Du weißt ja, Goslar in den anderen Thread. Zum Vergrößern anklicken.... :boese: :boese: :boese: Exotische Plätze auf fremden Kontinenten habe ich leider nicht im Angebot... Gruß Dirk
foxmulder Auszeit Registriert 22. Juli 2008 #267 Retina schrieb: Paris, La Defence? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp! :up: Gruß Dirk Kommentar
Retina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #268 foxmulder schrieb: Jepp! :up: Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Habe ich fast nicht mit gerechnet, und dann war ich heute den ganzen Tag offline. :steine: Soll nicht wieder vorkommen. Hier also ´mal ´n oller Tempel: Wo steht er? Kommentar
foxmulder schrieb: Jepp! :up: Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Habe ich fast nicht mit gerechnet, und dann war ich heute den ganzen Tag offline. :steine: Soll nicht wieder vorkommen. Hier also ´mal ´n oller Tempel: Wo steht er?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #269 Ich tippe mal auf die größte Tempelruine der Welt: Baalbek, Libanon. Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 22. Juli 2008 #270 Klasse, Horst! Habe eben danach gegooglet: Stimmt! Irgendwie sehen die doch alle ähnlich aus... Respekt!!! Kommentar
Klasse, Horst! Habe eben danach gegooglet: Stimmt! Irgendwie sehen die doch alle ähnlich aus... Respekt!!!
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juli 2008 #271 Horst hat Recht, es ist der Tempel des Bacchus in Baalbek. Kommentar
CycoDAB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #272 Horst S. schrieb: Ich tippe mal auf die größte Tempelruine der Welt: Baalbek, Libanon. Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up::up::up: Du bist ja ein laufendes Lexikon! Hammer!! Kommentar
Horst S. schrieb: Ich tippe mal auf die größte Tempelruine der Welt: Baalbek, Libanon. Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up::up::up: Du bist ja ein laufendes Lexikon! Hammer!!
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #273 Christian B. schrieb: Horst hat Recht, es ist der Tempel des Bacchus in Baalbek. Zum Vergrößern anklicken.... War selbst noch nicht da, steht aber auf zusammen mit Petra, Jordanien ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Ok, mal was ganz leichtes: Wo war ich? Kommentar
Christian B. schrieb: Horst hat Recht, es ist der Tempel des Bacchus in Baalbek. Zum Vergrößern anklicken.... War selbst noch nicht da, steht aber auf zusammen mit Petra, Jordanien ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Ok, mal was ganz leichtes: Wo war ich?
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 22. Juli 2008 #274 Jaipur, Palast der Winde, Indien? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #275 lmr337 schrieb: Jaipur, Palast der Winde, Indien? Zum Vergrößern anklicken.... Das Fragezeichen darfst Du weglasssen. :up: Ist eigentlich nur eine Fassade, die als Tribüne für die Palastfrauen diente. Kommentar
lmr337 schrieb: Jaipur, Palast der Winde, Indien? Zum Vergrößern anklicken.... Das Fragezeichen darfst Du weglasssen. :up: Ist eigentlich nur eine Fassade, die als Tribüne für die Palastfrauen diente.
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 22. Juli 2008 #276 Wo war ich? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #277 lmr337 schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Mhh, GUM-Kaufhaus? Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 22. Juli 2008 #278 Nein! Kaufhaus ist fast richtig...richtiger Kontinent, aber nicht so weit weg... Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 22. Juli 2008 #280 frankyboy schrieb: mailand Zum Vergrößern anklicken.... :applause: Wo warst Du, Peter? Kommentar