Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2008 #2.941 masi1157 schrieb: Äh, kennst Du denn eine Kameramarke namens z.B. Calposel, Spalleco oder was man sonst so alles aus "Pescallo" anagrammieren kann? Noch dazu ist Pescallo ein bisschen zu nah an Bellagio, das ist ja fast ein Ortsteil von Bellagio. Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß was alles für Exoten neben den bekannten Marken unterwegs sind. Angeblich 124 verschiedene. Was treibst Du Dich auch in Minolta rum? Limonta! Es ist aber wieder Schluß mit Denken. Wickie Kommentar
masi1157 schrieb: Äh, kennst Du denn eine Kameramarke namens z.B. Calposel, Spalleco oder was man sonst so alles aus "Pescallo" anagrammieren kann? Noch dazu ist Pescallo ein bisschen zu nah an Bellagio, das ist ja fast ein Ortsteil von Bellagio. Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß was alles für Exoten neben den bekannten Marken unterwegs sind. Angeblich 124 verschiedene. Was treibst Du Dich auch in Minolta rum? Limonta! Es ist aber wieder Schluß mit Denken. Wickie
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. Oktober 2008 #2.942 Wickie2008 schrieb: Was treibst Du Dich auch in Minolta rum? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, unser Haushalt ist halt zweimarkig. Wickie2008 schrieb: Limonta! Es ist aber wieder Schluß mit Denken. Wickie Zum Vergrößern anklicken.... Limonta stimmt. Das mit dem Denken musst Du selber wissen, es kann doch auch ganz kurzweilig sein. Gruß, Matthias Kommentar
Wickie2008 schrieb: Was treibst Du Dich auch in Minolta rum? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, unser Haushalt ist halt zweimarkig. Wickie2008 schrieb: Limonta! Es ist aber wieder Schluß mit Denken. Wickie Zum Vergrößern anklicken.... Limonta stimmt. Das mit dem Denken musst Du selber wissen, es kann doch auch ganz kurzweilig sein. Gruß, Matthias
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2008 #2.943 Wo habe ich diese Aufnahme gemacht? Gruß Wickie Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. Oktober 2008 #2.944 Auf Jersey am Corbiere Lighthouse? Matthias Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2008 #2.945 masi1157 schrieb: Auf Jersey am Corbiere Lighthouse? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... :up: na dann mach mal weiter...... Wickie Kommentar
masi1157 schrieb: Auf Jersey am Corbiere Lighthouse? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... :up: na dann mach mal weiter...... Wickie
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. Oktober 2008 #2.946 Schon geht's weiter. Das Land ist offensichtlich, aber wo genau? Matthias Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. Oktober 2008 #2.948 Wickie2008 schrieb: Morso? Zum Vergrößern anklicken.... Morso? Wo ist das denn? Matthias Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. Oktober 2008 #2.949 masi1157 schrieb: Morso? Wo ist das denn? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Du meinst Mors oder Morsø. Ja, beinahe. Matthias Kommentar
masi1157 schrieb: Morso? Wo ist das denn? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Du meinst Mors oder Morsø. Ja, beinahe. Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 27. Oktober 2008 #2.950 Mors hat doch nur 2 Fährverbindungen und damit gibt's 4 Fähranleger. Das ist doch nicht mehr so schwer, oder? Matthias Kommentar
Mors hat doch nur 2 Fährverbindungen und damit gibt's 4 Fähranleger. Das ist doch nicht mehr so schwer, oder? Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Oktober 2008 #2.952 Wolle schrieb: Moin, Feggesund-Fähre. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, das ist sie. Und damit es weitergeht: In diesem Fall der Fähranleger auf Thy, dessen Namen ich jetzt aber auch erst wieder nachgucken müsste. Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Feggesund-Fähre. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, das ist sie. Und damit es weitergeht: In diesem Fall der Fähranleger auf Thy, dessen Namen ich jetzt aber auch erst wieder nachgucken müsste. Matthias
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2008 #2.955 das erinnert mich an Málaga, bin aber keineswegs sicher ... Gruß, Rainer Kommentar
W Wolle Guest 28. Oktober 2008 #2.956 Moin, trügerisch ist die Erinnerung, eine Schaumblase in der Ewigkeit... Kommentar
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2008 #2.957 Mhhhh, bei mir schäumt da gerade Carcassonne! Na? Grüße, Jochen Kommentar
W Wolle Guest 28. Oktober 2008 #2.958 Moin, Jochen2 schrieb: Mhhhh, bei mir schäumt da gerade Carcassonne! Na? Zum Vergrößern anklicken.... So schnell? Spielverderber. Na gut, Dein Bild, bitte. Kommentar
Moin, Jochen2 schrieb: Mhhhh, bei mir schäumt da gerade Carcassonne! Na? Zum Vergrößern anklicken.... So schnell? Spielverderber. Na gut, Dein Bild, bitte.
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2008 #2.959 Wo war ich hier? Viele Grüße, Jochen Kommentar