A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2008 #2.761 André W. schrieb: Peut-être la Château de la Côte en Brantôme chez Périgueux? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwar auch keine Ahnung, welches Schloss es ist, aber es heißt "le" Château... / Klugscheissmodus aus. lg Axel Kommentar
André W. schrieb: Peut-être la Château de la Côte en Brantôme chez Périgueux? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwar auch keine Ahnung, welches Schloss es ist, aber es heißt "le" Château... / Klugscheissmodus aus. lg Axel
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2008 #2.762 Ganz in der Nähe ist ein riesiger Industriekomplex, der zwar den Menschen dort viele Arbeitsplätze beschert, aber dennoch sehr umstritten ist. Wickie Kommentar
Ganz in der Nähe ist ein riesiger Industriekomplex, der zwar den Menschen dort viele Arbeitsplätze beschert, aber dennoch sehr umstritten ist. Wickie
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Oktober 2008 #2.763 Wickie2008 schrieb: Ganz in der Nähe ist ein riesiger Industriekomplex, .............. Zum Vergrößern anklicken.... Die Aufarbeitungsanlage ist klar. Aber Mein "earth" zeigt mir dort viel nebliges Gelände............. Kommentar
Wickie2008 schrieb: Ganz in der Nähe ist ein riesiger Industriekomplex, .............. Zum Vergrößern anklicken.... Die Aufarbeitungsanlage ist klar. Aber Mein "earth" zeigt mir dort viel nebliges Gelände.............
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. Oktober 2008 #2.764 Wäre es jetzt nicht doch langsam mal Zeit für den nächsten Tipp? Matthias Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. Oktober 2008 #2.765 Soweit ich weiß, ist Markus (Wicki2008) jetzt 10 Tage auf Dienstreise in USA Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 07. Oktober 2008 #2.766 Es handelt sich um das Château de Flamanville, Flamanville, Cotentin. Viele Grüße, Bernhard Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2008 #2.767 Bernhard_HB schrieb: Es handelt sich um das Château de Flamanville, Flamanville, Cotentin. Viele Grüße, Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... :up: Korrekt. Du machst weiter. Gruss Wickie Kommentar
Bernhard_HB schrieb: Es handelt sich um das Château de Flamanville, Flamanville, Cotentin. Viele Grüße, Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... :up: Korrekt. Du machst weiter. Gruss Wickie
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 09. Oktober 2008 #2.768 Dann zur Abwechslung mal etwas leichteres, wo war ich? Viele Grüße, Bernhard Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2008 #2.769 Lille, France Gruß Saffetti Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 09. Oktober 2008 #2.770 Saffetti schrieb: Lille, France Zum Vergrößern anklicken.... Das war wohl zu einfach, Lille ist richtig. Saffetti ist dran. Viele Grüße, Bernhard Kommentar
Saffetti schrieb: Lille, France Zum Vergrößern anklicken.... Das war wohl zu einfach, Lille ist richtig. Saffetti ist dran. Viele Grüße, Bernhard
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. Oktober 2008 #2.771 In Lille, Frankreich? Matthias Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2008 #2.772 Wo war ich? Gruß Saffetti Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. Oktober 2008 #2.773 In Málaga, España? Matthias Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2008 #2.774 masi1157 schrieb: In Málaga, España? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Jau, masi1157 ist dran! Gruß Saffetti Kommentar
masi1157 schrieb: In Málaga, España? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Jau, masi1157 ist dran! Gruß Saffetti
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. Oktober 2008 #2.775 Land und sogar Straße sind einfach. Aber wie heißt der Ort? Matthias Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 09. Oktober 2008 #2.776 Banbury, Oxfordshire? Viele Grüße, Bernhard Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. Oktober 2008 #2.777 Bernhard_HB schrieb: Banbury, Oxfordshire? Viele Grüße, Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Mit den richtigen Suchbegriffen einfach zu finden, ich weiß...... Richtig, Du bist dran! Matthias Kommentar
Bernhard_HB schrieb: Banbury, Oxfordshire? Viele Grüße, Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Mit den richtigen Suchbegriffen einfach zu finden, ich weiß...... Richtig, Du bist dran! Matthias
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 09. Oktober 2008 #2.778 Erst kennt man nichts, dann ist man gleich zweimal am Tag dran. Wo war ich? Viele Grüße, Bernhard Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Oktober 2008 #2.780 Das ist das belgische Dinant an der Maas, die selbsternannte "Perle der Ardennen" Edit: Uuups, Scotland war (viel) schneller, ich hätte nach dem Abendessen doch den Refresh-Button klicken sollen Zuletzt bearbeitet: 09. Oktober 2008 Kommentar
Das ist das belgische Dinant an der Maas, die selbsternannte "Perle der Ardennen" Edit: Uuups, Scotland war (viel) schneller, ich hätte nach dem Abendessen doch den Refresh-Button klicken sollen