Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2008 #2.681 PeterTaylor schrieb: ist vielleicht zu einfach, habe aber momentan nichts anderes Zum Vergrößern anklicken.... Ist das die Türkei....genauer Pamukkale? Kommentar
PeterTaylor schrieb: ist vielleicht zu einfach, habe aber momentan nichts anderes Zum Vergrößern anklicken.... Ist das die Türkei....genauer Pamukkale?
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. September 2008 #2.682 jep, das ist richtig! :applause: Wo warst Du Fredi? Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2008 #2.683 PeterTaylor schrieb: jep, das ist richtig! :applause: Wo warst Du Fredi? Zum Vergrößern anklicken.... Och, schon hier und da....nur leider habe ich jetzt keinen Zugriff auf meine Bilder und deshalb soll nun mal jemand übernehmen, der Bilder hat! Viel Spaß! Horst Kommentar
PeterTaylor schrieb: jep, das ist richtig! :applause: Wo warst Du Fredi? Zum Vergrößern anklicken.... Och, schon hier und da....nur leider habe ich jetzt keinen Zugriff auf meine Bilder und deshalb soll nun mal jemand übernehmen, der Bilder hat! Viel Spaß! Horst
W Wolle Guest 30. September 2008 #2.685 Moin, Fredi schrieb: Och, schon hier und da....nur leider habe ich jetzt keinen Zugriff auf meine Bilder und deshalb soll nun mal jemand übernehmen, der Bilder hat! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe da etwas, muss es nur noch hochladen. Kommt gleich. Kommentar
Moin, Fredi schrieb: Och, schon hier und da....nur leider habe ich jetzt keinen Zugriff auf meine Bilder und deshalb soll nun mal jemand übernehmen, der Bilder hat! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe da etwas, muss es nur noch hochladen. Kommt gleich.
W Wolle Guest 30. September 2008 #2.686 Moin, wie heißt dieses Gebäude und wo steht es? Sollte einfach sein. Kommentar
W Wolle Guest 30. September 2008 #2.688 Moin, masi1157 schrieb: Frankreich? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Etwas genauer bitte. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. September 2008 #2.689 Wolle schrieb: Moin, Etwas genauer bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Das sollte ja noch nicht die Lösung sein. Also ja oder nein? Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Etwas genauer bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Das sollte ja noch nicht die Lösung sein. Also ja oder nein? Matthias
W Wolle Guest 30. September 2008 #2.690 Moin, masi1157 schrieb: Eben! Das sollte ja noch nicht die Lösung sein. Also ja oder nein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte eigentlich, dass meine Antwort als "ja" zu erkennen sei, sonst wäre sie ja sinnlos gewesen. Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Eben! Das sollte ja noch nicht die Lösung sein. Also ja oder nein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte eigentlich, dass meine Antwort als "ja" zu erkennen sei, sonst wäre sie ja sinnlos gewesen.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. September 2008 #2.691 Dacht ich's mir doch! Avignon, Kathedrale Notre Dame? Matthias Kommentar
W Wolle Guest 30. September 2008 #2.692 Moin, masi1157 schrieb: Avignon, Kathedrale Notre Dame? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber schon recht nahe dran. Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Avignon, Kathedrale Notre Dame? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber schon recht nahe dran.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. September 2008 #2.693 Wolle schrieb: Moin, Nein, aber schon recht nahe dran. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wohl der Palais des Papes, auch in Avignon? Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Nein, aber schon recht nahe dran. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wohl der Palais des Papes, auch in Avignon? Matthias
W Wolle Guest 30. September 2008 #2.694 Moin, masi1157 schrieb: Dann wohl der Palais des Papes, auch in Avignon? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, es ist das Engangsportal des Papstpalastes. Eine geführte Besichtigung ist unbedingt empfehlenswert. Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Dann wohl der Palais des Papes, auch in Avignon? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, es ist das Engangsportal des Papstpalastes. Eine geführte Besichtigung ist unbedingt empfehlenswert.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. September 2008 #2.696 Wolle schrieb: Moin Matthias, wo bleibt Dein Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Langsam, langsam! Du hast mich genau vor Feierabend und Stammtisch erwischt. Jetzt bin ich wieder zuhause und es geht gleich weiter! Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin Matthias, wo bleibt Dein Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Langsam, langsam! Du hast mich genau vor Feierabend und Stammtisch erwischt. Jetzt bin ich wieder zuhause und es geht gleich weiter! Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. September 2008 #2.697 Gerade nichts besseres zur Hand: Offensichtlich war ich in Klo. Aber wo ist das? Matthias Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. September 2008 #2.698 Norwegen? In der Nähe von Myre/Øksnes? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. September 2008 #2.699 pewesch schrieb: Norwegen? In der Nähe von Myre/Øksnes? Zum Vergrößern anklicken.... Norwegen stimmt schon mal. Ob Myre/Øksnes auch stimmt, mag ich jetzt nicht mehr ergoogeln. Mit anderen Worten: Du bist dran! Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Norwegen? In der Nähe von Myre/Øksnes? Zum Vergrößern anklicken.... Norwegen stimmt schon mal. Ob Myre/Øksnes auch stimmt, mag ich jetzt nicht mehr ergoogeln. Mit anderen Worten: Du bist dran! Matthias