gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. September 2008 #2.661 Scotland schrieb: Nein ! südliche Hemisphäre . Zum Vergrößern anklicken.... Robben Island vor Kapstadt? Kommentar
Scotland schrieb: Nein ! südliche Hemisphäre . Zum Vergrößern anklicken.... Robben Island vor Kapstadt?
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. September 2008 #2.662 Ok Gerhard, ist Deine Runde. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. September 2008 #2.663 Scotland schrieb: Ok Gerhard, ist Deine Runde. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bleiben wir in warmen Gefilden: Kommentar
Scotland schrieb: Ok Gerhard, ist Deine Runde. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bleiben wir in warmen Gefilden:
W Wolle Guest 28. September 2008 #2.664 Moin, Gerhard Buthmann schrieb: Dann bleiben wir in warmen Gefilden: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, dass wir einen kleinen Tip brauchen. Kommentar
Moin, Gerhard Buthmann schrieb: Dann bleiben wir in warmen Gefilden: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, dass wir einen kleinen Tip brauchen.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. September 2008 #2.665 Wolle schrieb: Moin, Ich glaube, dass wir einen kleinen Tip brauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, folgendes Bild ist einige Meter neben dem Ersten aufgenommen: Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Ich glaube, dass wir einen kleinen Tip brauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, folgendes Bild ist einige Meter neben dem Ersten aufgenommen:
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2008 #2.666 Ein Schuss ins Blaue: Granada? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. September 2008 #2.667 Fredi schrieb: Ein Schuss ins Blaue: Granada? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht so südlich. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. September 2008 #2.668 Gerhard Buthmann schrieb: Nein, nicht so südlich. Zum Vergrößern anklicken.... Aber in Spanien ist es schon, oder? Matthias Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Nein, nicht so südlich. Zum Vergrößern anklicken.... Aber in Spanien ist es schon, oder? Matthias
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. September 2008 #2.669 masi1157 schrieb: Aber in Spanien ist es schon, oder? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... ja, spanisches "Solingen" Kommentar
masi1157 schrieb: Aber in Spanien ist es schon, oder? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... ja, spanisches "Solingen"
Stefan N. NF Team Administrator Registriert 29. September 2008 #2.670 Dann warst du in Toledo , Gerhard! Stefan Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. September 2008 #2.671 bluelion schrieb: Dann warst du in Toledo , Gerhard! Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich Stefan, du machst weiter. Kommentar
bluelion schrieb: Dann warst du in Toledo , Gerhard! Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich Stefan, du machst weiter.
Stefan N. NF Team Administrator Registriert 29. September 2008 #2.672 Wieder mal was leichtes: Wo war ich? Stefan Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. September 2008 #2.673 Spontan Maligne Lake/ Kanada Kommentar
Stefan N. NF Team Administrator Registriert 29. September 2008 #2.674 pewesch schrieb: Spontan Maligne Lake/ Kanada Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber nicht arg weit entfernt. Stefan Kommentar
pewesch schrieb: Spontan Maligne Lake/ Kanada Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber nicht arg weit entfernt. Stefan
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. September 2008 #2.675 Das ist der Peyto Lake in Kanada... Kommentar
Stefan N. NF Team Administrator Registriert 29. September 2008 #2.676 PeterTaylor schrieb: Das ist der Peyto Lake in Kanada... Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, richtig! Wo warst Du? Stefan Kommentar
PeterTaylor schrieb: Das ist der Peyto Lake in Kanada... Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, richtig! Wo warst Du? Stefan
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. September 2008 #2.677 hier: ist vielleicht zu einfach, habe aber momentan nichts anderes LG Peter Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. September 2008 #2.678 keiner eine Idee? Dabei ist der Vordergrund doch sehr charakteristisch für diesen Ort, auch wenn die üblichen Ansichten dieses Naturschauspiels eher von 500 Meter weiter links kommen Kommentar
keiner eine Idee? Dabei ist der Vordergrund doch sehr charakteristisch für diesen Ort, auch wenn die üblichen Ansichten dieses Naturschauspiels eher von 500 Meter weiter links kommen
Stefan N. NF Team Administrator Registriert 30. September 2008 #2.679 Sind es etwa die Niagarafälle? Stefan Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. September 2008 #2.680 Nein nicht Amerika! LG Peter Kommentar