Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Das ist unzweifelhaft richtig, Matthias.

An dieser Stelle haben meine Frau und ich mal eine Stunde mit der Suche nach ihrer Sonnenbrille zugebracht, die sie beim Fotografieren des Old Man (mit Polfilter bei zunehmender Dämmerung) auf das Autodach gelegt und beim Anfahren in die Pampa verfrachtet hatte. Das führte dann dazu, dass man uns um 18.30 Uhr nirgends mehr zum Essen in eine Gaststätte reinließ. Die Skye-aner "füttern" jeden Tisch einmal ab (zwischen 17.30 und 20.00 Uhr) und schließen dann die Küche. Unwirtschaftlicher kann man eine Gaststätte nicht führen. Naja, wir fanden dann zu Glück noch einen Thailänder, der wesentlich geschäftstüchtiger war.

Kommentar
Anzeigen
Zu lange habe ich euch für eure Ausflüge/Urlaube/Trips in ferne Länder beneidet.

Bevor ich so

ende wollte ich auch mal ein Foto posten

Liebe Grüße,

Kommentar
Die Yellow-Cabs gibt es ja u.a. auch in N.Y.C.

Stimmt, wo sonst noch?

Zu lange habe ich euch für eure Ausflüge/Urlaube/Trips in ferne Länder beneidet.

Bevor ich so

ende wollte ich auch mal ein Foto posten

Liebe Grüße,

Das ist spannend. Aber hast Du denn schon New York erraten?

Tolles Bild. Das hätte prima hier hin gepasst. Nichts verraten und dort einstellen. (Bringt mich auch wieder auf eine Idee für diesen Thread hier... )

Gruß,
Burkhard

Wer macht denn nun weiter?

Matthias

Kommentar
Ich glaube, dass fscherz nicht klar ist, dass man nur dann Bilder einstellen darf, wenn man die vorherige Destination erraten hat.

Falls doch, bitte ich um Entschuldigung für die Klugsch*******

LG
Peter

Kommentar
Stimmt, wo sonst noch?

Ich kenne noch Vancouver, wobei das Original eben aus N.Y.C. stammt. In Vancouver fahren aber m.W. nicht, wie auf Deinem Bild, diese typischen Blechdosen von Ford herum.

Das ist spannend. Aber hast Du denn schon New York erraten?

Keine Ahnung, das mußt Du entscheiden? Ich würde ja sagen: Jo

Wer macht denn nun weiter?

Mir egal und wenn Ja, dann mache ich es einfach (aber nur wenn Du den anderen Usern auch einmal eine Chance läßt) .

Kommentar
Mit "Das ist spannend. Aber hast Du denn schon New York erraten?" meinte ich doch nicht Dich, sondern FScherz! Selbstverständlich machst Du weiter. Und das Totenschädelbild gehört ja sowieso in den Nachbarthread.

Matthias

Kommentar
-Anzeige-