Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hm, irgendwo im König(-innen)reich? Wales vielleicht?

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Also... Ich glaub's echt nicht!
Ich dachte natürlich, Ihr würdet länger um die "Insel" kreisen...

Du warst doch nicht etwa schon an all den Orten, die Du hier reihenweise errätst, oder?

Nein, keine Sorge. Ich bin zwar schon viel gereist, aber längst nicht an all die Orte. In diesem Fall war nur der "rundgelutschte" Felsen im Vordergrund verrätersich. Und mit "Schloss" und "Schweden" war's einfach.

Bild kommt gleich.

Matthias

Kommentar
So, hier ist auch schon das Bild. Zugegeben, zu erkennen ist da nichts, es sei denn Ihr kennt die Leute. Trotzdem ist's ziemlich eindeutig.

Matthias

Edit:

Na vielleicht doch nicht sooooo eindeutig. Ich schick nochmal eins hinterher, schon weil es so schön absurd ist:

Matthias

Kommentar
Haben die da Strand? Wusste ich gar nicht. Nein.

Matthias

Jau, habe ich aber auch erst über Google mitgekriegt
Nee, war ein Schnellschuss (wegen Bresler -> ursprünglich Chicago; irgendwie muss sich die Gegend ja identifizieren lassen).

Dann suche ich mal weiter...

Weltweit...

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Langnese nennt sich nur in Chile und Bolivien "Bresler" und da es wohl eindeutig sein soll: Titicaca See .

Das ist zumindest schon mal der eine eindeutige Hinweis. Allerdings weiß ich von keinem Badebetrieb im Titicacasee. Nein, die Leute sitzen im Meer. Freiwillig und offensichtlich mit Vergnügen.

Matthias

Kommentar
Ist dann der andere Hinweis der schwarze Sand?
Curanipe / Chile?

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Ist dann der andere Hinweis der schwarze Sand?
Curanipe / Chile?

Viele Grüße

Martin

Chile stimmt jedenfalls. Curanipe hingegen kenne ich gar nicht. Nein, der andere Hinweis steckt hier drin:

Das ist zumindest schon mal der eine eindeutige Hinweis. Allerdings weiß ich von keinem Badebetrieb im Titicacasee. Nein, die Leute sitzen im Meer. Freiwillig und offensichtlich mit Vergnügen.

Matthias

Ich kenne eine Menge Küste in Chile, wo ich im Traum nicht freiwillig baden würde, geschweige denn einfach drinsitzen. Und wo mag der Ort sein, wo man das dann doch tut, offenbar in großen Menschenmassen?

Matthias

Kommentar
-Anzeige-