Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich hätte eher gedacht es ist der Clogher Head auf der Dingle Penninsula.

Kommentar
Die Richtung stimmt, es ist etwas weiter südlich. Kerry Cliffs. Aber das ist ok.

Ralf macht weiter.

Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Frank2111 kommentierte
Yep, sorry. Du hast Recht. Ich hatte das nicht so weit im Norden in Erinnerung, sondern im Ring of Kerry.

Toll, dass du es gefunden hast. Ich bin vorher bei Tante Google nicht fündig geworden...

Okay, dann mache ich mich auf den Weg und halte gerne mal wieder hier an - wo immer es auch sein mag:

3 Kommentare
Christoph Blümer kommentierte
Hast Du dort "Slider Along the Pier" für $22.00 gegessen?

Ralf_HH kommentierte
Irgendwie fühle ich mich im Nachhinein von Dir beobachtet
Insofern darfst Du die 'location' in Worten auflösen und weitermachen

Zuletzt bearbeitet:
Nein, werde ich nicht tun, weil ich aufgrund völliger Inspirationslosigkeit mangels charakteristischer Elemente nur die Google-Bildersuche benutzt habe (war ein sehr früher Treffer...). Da darf gerne noch etwas geknobelt werden.

Könnte Lake Tahoe sein. Ob Nevada oder Kalifornien müsste ich raten, denn auf diesem Steg war ich nicht. Deswegen ins Blaue geraten: Kalifornien, irgendwo am Hwy 89. Das Ufer auf dem Bild wäre dann Nevada.

3 Kommentare
Ralf_HH kommentierte
Alles richtig
Du reist somit weiter !

Wuxi kommentierte
Abstauber, Abstauber!

Da war er - nur der Vollständigkeit halber.

Ich will ja gar kein Abstauber sein, wobei, dass mache ich jede Woche am Putztag…

Da ich momentan mal wieder unterwegs bin und nicht an meine Bilder rankomme (ja, ich sollte endlich mal VPN aktivieren) sollte einer von euch übernehmen.

Kommentar

Grüße - Bernhard

BernhardJ kommentierte
Spätestens ab Kommentar #9 weiß man das doch hier. Wo liegt jetzt noch das Problem?

Ralf_HH kommentierte
Ich finde leidenschaftliche Diskussionen um Petitessen immer gut
Denn sie zeigen, wie gut es uns insgesamt geht - gesundheitlich, wirtschaftlich und in einem geordneten, stabilen Umfeld lebend.

Was ist eigentlich so schwer daran, sich ein bisschen konform zu einem gesetzten Rahmen zu verhalten? Es gibt einen Thread für "deutschsprachige Landstriche" und es gibt einen Thread für "weltweit, außer deutschsprachige Landstriche". Was irgendwann mal wo wie warum war, ist völlig unerheblich, weil das Kriterium ist, wo HEUTE Deutsch als offizielle Sprache vorherrschend ist. Das Tessin ist somit draußen im "deutschsprachig"-Thread und Niederösterreich ist raus im "weltweit"-Thread. Man muss nicht gegen alles anrennen und eigensinnig opponieren und damit das Zusammenleben unnötig kompliziert machen...

orpheuss kommentierte
Bin hier vor zig Jahren hier auch schon zurückgepfiffen worden, weil mein Ort Ausland war. War und ist kein Problem, war ein Versehen und Thema durch und Bild raus aus dem Thread.

Georgie1956 kommentierte
In den meisten Threads ist im Post #1, bzw. zumindest am Anfang erklärt, was gepostet werden soll.

Spätestens ab Kommentar #9 weiß man das doch hier. Wo liegt jetzt noch das Problem?
Das ist ein großes Problem!
Die scheinbar regelkonforme Auflösung einer nicht regelkonformen Frage erbt u.U. den Verstoß und wird somit selber nicht-regelkonform.

Wir hätten einen ungewissen Ausgang der Raterunde und könnten nicht entscheiden ob derjenige der Schloss Hamm erraten hat rechtmäßig weiterreisen kann. Oder ob er weiterreisen kann aber nun im deutschsprachigen Raum bleiben kann oder gar muss, weil die Regel aus Post #1 nun nachhaltig verletzt ist.

1 Kommentar
@Wuxi Mach einfach weiter, irgendwo auf der Welt...

...und damit das Zusammenleben unnötig kompliziert machen...
Der war gut!

Übrigens, die Herrschaft Hamm war ein Territorium im Herzogtum Luxemburg, das bis zum Ende des 18. Jahrhunderts bestand. Sprachen u.a. Luxemburgisch und Französisch.

Ich kann auch Korinthenkacken, lieber Christoph...
Aber es fällt anscheinend heutzutage den Menschen immer schwerer mal ein Auge sogar bei Kleinigkeiten zuzudrücken...

@Wuxi macht weiter.

Grüße - Bernhard

2 Kommentare
@BernhardJ Diese Betrachtung ist völlig irrelevant, weil Schloss Hamm HEUTE in Deutschland liegt und damit hier im Thread komplett "off topic" ist. Das bedarf keiner Diskussion, die Spielregeln sind im ersten Beitrag klar gesetzt, und genau dieses vollkommen sinnfreie Opponieren und Infragestellen nervt an sich kolossal.

BernhardJ kommentierte
Manchmal kann das klitzekleine Nerven von bestimmten Menschentypen doch psychologisch kolossal interessant sein...
Sie provozieren es nahezu, genervt zu werden. Dabei könnten die es selbst verhindern, wenn sie das Leben etwas lockerer sehen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut.
Ich frage mich ja immer was muss mindestens im Bild sein damit man es erkennen kann.
Abed dann wird immer jedes Bild von mir sofort erkannt. Ihr kriegt alles raus.

Also lasse ich das jetzt sein.

Wo war ich hier?

Kommentar
@Wuxii

auch wenn es Korinthenkackerei ist frag ich zur Vorsicht mal kurz nach, darf ich davon ausgehen dass Du Dich an die Spielregeln hälst und wir uns nicht im deutschsprachigen Raum befinden?

Kommentar
-Anzeige-