Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich tippe mal auf Mustique und Basil's Bar.

Hat mich irgendwie interessiert und sieht so aus als wäre es das. Bei den Mietpreisen auf der Insel für eine Villa von teilweise 150.000 USD pro Woche lässt man aber fotografieren und macht das nicht mehr selbst.

Kommentar
Ich habe keine Ahnung wo das ist, aber wenn ich hier so aus dem Bürofenster gucke, dann will ich da jetzt hin. Sofort!

Gruß
Dirk

Kommentar
Och nö, die schauen doch überall gleich aus, genauso wie die indischen Super Marts.

Ich sage jetzt einfach mal Hindutempel von Mauritius.

Nachtrag: Da sind ja chinesische Schriftzeichen drauf, vergiss mein Schmarrn Horst.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Och nö, die schauen doch überall gleich aus, genauso wie die indischen Super Marts.
Jo, aber Ampeln vor Kirchen sehen auch immer gleich aus.

Nachtrag: Da sind ja chinesische Schriftzeichen drauf, vergiss mein Schmarrn Horst.
Chinesische Schriftzeichen ist ein guter Hinweis.

Tipp: Wir befinden uns in Südostasien. Das Gebäude (das auch ein Tempel ist) ist eine besonder Sehenswürdigkeit einer historisch wichtigen Hafenstadt. Die beschauliche und gemütliche Altstadt ist eine besondere Sehenswürdigkeit des Landes. Der Name der Stadt reicht als Lösung.

Kommentar
Hi Folks,

ich tippe mal auf einen Tempel in Hoi An, Vietnam.

Also Google gibt mir bei der Suche diesen Ort als Vorschlag, die Schriftzeichen könnten sogar passen.

Bis dann...

Desertjuly

Kommentar
Wo war ich?

(Sorry, die Aufnahme ist noch von meiner alten Kamera, die Tageszeit war auch nicht perfekt, ich weiss..., aber man kann nicht alles im Urlaub haben... )

Bis dann...

Desertjuly

Kommentar
Ja, Martin, Scenic Point würde ich sagen!

Kommentar
-Anzeige-