Ihr seid sicher alle am Baggersee und könnt daher nicht raten
In der gesuchten Stadt befinden sich viele solche Häuser, auf denen ähnliche Texte stehen
und sie hat sich ihren altertümlichen Charme noch weitesgehend erhalten,
vor allem im Unterschied zu anderen Städten in der Nähe.
Die Innenstadt besteht im Prinzip aus 2 senkrecht zu einander verlaufenden Straßen plus Gassen (nicht so ganz aber das touristische Zentrum)
Wir sehen oben das Haus im 2. Stock.
Die Häuser der beiden oben erwähnten Straßen haben eine Besonderheit,
die mir in dieser Form noch nirgendwo anders begegnet ist.
Modernerweise - leider - befinden sich dort die üblichen neumodischen Geschäfte und Ketten,
aber man hat zumindest den ursprünglichen Charakter beibehalten.
Falls es nicht zu einfach ist, hätte ich noch ein paar weitere Detailaufnahmen, die ich hier einstellen könnte
Each of these streets is of Roman origin and, as described below, this has led some to speculate that the Rows are also of Roman origins. Their story is however far more complex and, as noted above, there are still many unanswered questions about their construction. While many of the buildings...
Nein, die sehen anders aus. Das Land ist auch falsch.
Malerisch ist übrigens buchstäblich gemeint, denn hier hat einmal ein sehr berühmter Mann Pinsel und Leinwand ausgepackt um diese wunderschöne Bucht zu malen. Es war wohl fast an dem Platz an dem ich fast ein halbes Jahrhundert später ein sehr gutes Abendessen genossen habe.
Nein, der Ort befindet sich auf einer Insel im Atlantik. Ein bekannter (und aktueller) Fußballstar wurde auf dieser Insel geboren und hat sich dort (bescheiden wie er ist) sogar selbst ein Denkmal gesetzt.
Hier war ich. Der Name des Ortes reicht mir. Für die korrekte Benennung des Gebäudes gibts einen Zusatzpunkt.
Kann sein, dass es vielleicht nicht ganz so einfach ist. Dann gibts Tips.