Ui, da kommen wir ja voran, sehr schön.
Ich denke das ist eher an der Ostküste nördlich von NY.
Diese Oldtown hat ja einen ziemlichen Haufen historische Gebäude und 4 Kirchen.
Der Flughafen liegt scheinbar recht nahe bei dieser Oldtown. Müsste man mit Fleiß finden können. Ich war noch nicht dort denke ich.
Zuglinie auf der Autobahn...
Ostküste ja, nördlich nein. Flughafen ist nicht so weit, ich sehe aber keinen Hinweis im Bild. Auch saß ich nicht im Flugzeug.
Ja aber das müsste schon zu finden sein. Ist nicht ganz austauschbar.
Diese Oldtown ist ja mehrere Straßenzüge groß mit Kirchen und Townhouses.
Soooo oft gibts das jetzt auch nicht in USA.
Und dann noch direkt an dem Riesen Autobahnkreuz und in Anflunähe zum Flughafen.
Ich sag mal der Ginger war da vielleicht noch 300-400m hoch oben. Dann ist es bis zur Landebahn auch nicht mehr weit.
Also wie gesagt, ich saß nicht im Flugzeug, ich schätze das war bestimmt knapp 200m hoch, habe einen Freund in einer Bank an seinem Arbeitsplatz besucht, und dann hat er mich nach ganz oben geführt.
Liegt schon im Osten der USA.
Wobei diese Art von Zügen und so große Public Housing Projekte kenn ich auch von Chicago (wo ich schon war) aber da kenne ich keine dezentrale Oldtown und es ist auch nicht so hügelig.
Chicago ist es nicht, und deine Beschreibung stimmt, in der gesuchten Stadt ist es hügeliger.
Nicht südlich und nicht nördlich von NYC. Ich würde mich trotzdem an Himmelsrichtungen orientieren, viel fehlt dann ja nicht mehr.
Und das höhere Gebäude auf der linken Seite ist ein Hospital.
Für mich erfreulich ist dieses Bild, ich habe noch eines nach links, das wäre dann sehr einfach, und eines nach rechts, das wäre auch noch einfach.