Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. März 2020 #20.581 Na, dann war es vielleicht Djenné Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. März 2020 #20.582 In der großen Moschee von Bobo-Dioulasso? Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2020 #20.583 Warst Du vielleicht in Djenné, Mali? Update: Oops da habe ich nicht bis zu den letzten Beiträgen geblättert... Bobo-Dioulasso in Burkina Faso kann's natürlich auch sein Kommentar
Warst Du vielleicht in Djenné, Mali? Update: Oops da habe ich nicht bis zu den letzten Beiträgen geblättert... Bobo-Dioulasso in Burkina Faso kann's natürlich auch sein
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2020 #20.584 Als Nordafrika würde ich es nicht bezeichnen. Beim Blick auf die Landkarte würde es mancher aber vielleicht spontan dazuzählen. Ginger schrieb: Timbuktu ich denke es ist die Djinger-ner-Moschee Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch schon dicht dabei - Bauwerk erkannt, und die Region stimmt auch. Kommentar
Als Nordafrika würde ich es nicht bezeichnen. Beim Blick auf die Landkarte würde es mancher aber vielleicht spontan dazuzählen. Ginger schrieb: Timbuktu ich denke es ist die Djinger-ner-Moschee Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch schon dicht dabei - Bauwerk erkannt, und die Region stimmt auch.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2020 #20.585 Ich war pws schrieb: In der großen Moschee von Bobo-Dioulasso Zum Vergrößern anklicken.... Wo warst Du? Kommentar
Ich war pws schrieb: In der großen Moschee von Bobo-Dioulasso Zum Vergrößern anklicken.... Wo warst Du?
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. März 2020 #20.587 Da war ich schon mal. Gar nicht so lange her ;-) Google Maps Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps. www.google.com Kommentar
Da war ich schon mal. Gar nicht so lange her ;-) Google Maps Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps. www.google.com
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. März 2020 #20.589 Ich mache es mal leichter ;-) Wo war ich denn hier? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2020 #20.590 Leuchttum und Museum Forte de Santo Antônio da Barra – in Salvador in Brasilien. Grüße Wilfried Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. März 2020 #20.591 Ganz genau, ich hab ja gesagt es ist leicht Wo warst du Wilfried? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2020 #20.592 Ich war in der Nähe dieser Dame: Wo steht sie? Grüße Wilfried Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. März 2020 #20.593 Uff, was soll die Dame darstellen? Ein abschreckendes Beispiel? Steht sie in Europa? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. März 2020 #20.595 Ich dachte auch Südamerika. was ist das nur für ein Laden ....ENOS Klingt Spanisch. Solche Graffities habe ich in Valparaiso schon gesehen. Kommentar
Ich dachte auch Südamerika. was ist das nur für ein Laden ....ENOS Klingt Spanisch. Solche Graffities habe ich in Valparaiso schon gesehen.
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2020 #20.596 Wuxi schrieb: was ist das nur für ein Laden ....ENOS Klingt Spanisch. Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch. Ich vermute das heißt "MENOS" Kommentar
Wuxi schrieb: was ist das nur für ein Laden ....ENOS Klingt Spanisch. Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch. Ich vermute das heißt "MENOS"
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. März 2020 #20.597 Sparks schrieb: Denke ich auch. Ich vermute das heißt "MENOS" Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich auch aber ich finde keine URL mit MENOS Kommentar
Sparks schrieb: Denke ich auch. Ich vermute das heißt "MENOS" Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich auch aber ich finde keine URL mit MENOS
A anseladams Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2020 #20.598 Ist das in Costa Rica? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2020 #20.599 Südamerika - jein. Spanischsprachig - ja. Costa Rica - heiß. Grüße Wilfried Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. März 2020 #20.600 Ich war vor kurzem in San José, Grecia und Punatrenas. Da habe ich die Dame nicht gesehen, muss aber nix heissen. Kommentar
Ich war vor kurzem in San José, Grecia und Punatrenas. Da habe ich die Dame nicht gesehen, muss aber nix heissen.