Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2020 #20.442 Frau Momo schrieb: Fort Carré d'Antibes? Zum Vergrößern anklicken.... ...und Frau Momo reist weiter! Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 01. Januar 2020 #20.445 Capt. Forty schrieb: Italien? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2020 #20.446 Um es mal etwas weiter einzugrenzen: Norditalien, excl. Lazio & Abruzzo Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 01. Januar 2020 #20.447 Capt. Forty schrieb: Um es mal etwas weiter einzugrenzen: Norditalien, excl. Lazio & Abruzzo Zum Vergrößern anklicken.... Zum Norden würde ich das nicht mehr zählen Kommentar
Capt. Forty schrieb: Um es mal etwas weiter einzugrenzen: Norditalien, excl. Lazio & Abruzzo Zum Vergrößern anklicken.... Zum Norden würde ich das nicht mehr zählen
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2020 #20.448 Ja ok, man nennt das eher Mittelitalien, aber die Bezeichnungen sind nicht eindeutig definiert. Es ist der Dom San Lorenzo in Grosseto, richtig? Kommentar
Ja ok, man nennt das eher Mittelitalien, aber die Bezeichnungen sind nicht eindeutig definiert. Es ist der Dom San Lorenzo in Grosseto, richtig?
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 01. Januar 2020 #20.449 Capt. Forty schrieb: Ja ok, man nennt das eher Mittelitalien, aber die Bezeichnungen sind nicht eindeutig definiert. Es ist der Dom San Lorenzo in Grosseto, richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Der ist es.... Du reist weiter Kommentar
Capt. Forty schrieb: Ja ok, man nennt das eher Mittelitalien, aber die Bezeichnungen sind nicht eindeutig definiert. Es ist der Dom San Lorenzo in Grosseto, richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Der ist es.... Du reist weiter
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2020 #20.450 ...und schon geht es weiter zu einem Gebäude eines berühmten Architekten: Wo steht es bzw. wie heisst es? Kommentar
...und schon geht es weiter zu einem Gebäude eines berühmten Architekten: Wo steht es bzw. wie heisst es?
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 01. Januar 2020 #20.451 Ich frage mal nach dem Mittelmeerraum, um das Ganze eingrenzen zu können ? Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2020 #20.452 Sichtbeton (Béton Brut) Bauwerk vom Architekten Le Corbusier? Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2020 #20.453 palaeo1 schrieb: Ich frage mal nach dem Mittelmeerraum, um das Ganze eingrenzen zu können ? Zum Vergrößern anklicken.... Gianni33 schrieb: Sichtbeton (Béton Brut) Bauwerk vom Architekten Le Corbusier? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
palaeo1 schrieb: Ich frage mal nach dem Mittelmeerraum, um das Ganze eingrenzen zu können ? Zum Vergrößern anklicken.... Gianni33 schrieb: Sichtbeton (Béton Brut) Bauwerk vom Architekten Le Corbusier? Zum Vergrößern anklicken....
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2020 #20.455 pws schrieb: Kloster La Tourette? Zum Vergrößern anklicken.... korrekt , das Kloster Sainte-Marie de La Tourette in Éveux bei Lyon Und wo warst Du? Kommentar
pws schrieb: Kloster La Tourette? Zum Vergrößern anklicken.... korrekt , das Kloster Sainte-Marie de La Tourette in Éveux bei Lyon Und wo warst Du?
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 02. Januar 2020 #20.459 Da mir das hier viel zu schnell geht, mal etwas Schwierigeres ! In welcher Kirche war ich ? Anhang anzeigen 772774 Kommentar
Da mir das hier viel zu schnell geht, mal etwas Schwierigeres ! In welcher Kirche war ich ? Anhang anzeigen 772774
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Januar 2020 #20.460 Katholische Kirche? Kommentar