G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 26. Dezember 2019 #20.421 RainerB schrieb: ... ich vermute, Du warst in Kairo, an der Zitadelle mit dieser Moschee. Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Kairo stimmt. Die Moschee hat aber auch einen Namen Kommentar
RainerB schrieb: ... ich vermute, Du warst in Kairo, an der Zitadelle mit dieser Moschee. Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Kairo stimmt. Die Moschee hat aber auch einen Namen
Tinu11 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2019 #20.422 Mit Startpage ist es jetzt nicht mehr schwierig - Stichwort Moschee und Kairo. Ich überlasse das jemand anderem Kommentar
Mit Startpage ist es jetzt nicht mehr schwierig - Stichwort Moschee und Kairo. Ich überlasse das jemand anderem
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2019 #20.423 Dann wird das wohl die Mohammed Ali-Moschee sein. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 27. Dezember 2019 #20.424 Sparks schrieb: Dann wird das wohl die Mohammed Ali-Moschee sein. Zum Vergrößern anklicken.... Die ist es... Du reist weiter Kommentar
Sparks schrieb: Dann wird das wohl die Mohammed Ali-Moschee sein. Zum Vergrößern anklicken.... Die ist es... Du reist weiter
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2019 #20.425 Zu welcher Kirche gehört dieser Turm? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2019 #20.426 Mein Bauch murmelt "Bretagne", kann es aber nicht näher begründen. Wilfried Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2019 #20.427 heinzbeinz schrieb: Mein Bauch murmelt "Bretagne", kann es aber nicht näher begründen. Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Nein, diese Kirche steht nicht in Frankreich. Kommentar
heinzbeinz schrieb: Mein Bauch murmelt "Bretagne", kann es aber nicht näher begründen. Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Nein, diese Kirche steht nicht in Frankreich.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2019 #20.428 Aber in Europa? Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2019 #20.429 Georgie1956 schrieb: Aber in Europa? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Europa, die gesuchte Stadt liegt am Meer. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Aber in Europa? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Europa, die gesuchte Stadt liegt am Meer.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2019 #20.431 Liegt die Stadt m Mittelmeer? Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2019 #20.432 Ich glaube, das ist die Kirche in der Nähe des Amphitheaters in Pula/Kroatien. Sveti Antun Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019 Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2019 #20.433 Capt. Forty schrieb: Ich glaube, das ist die Kirche in der Nähe des Amphitheaters in Pula/Kroatien. Sveti Antun Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig! Kommentar
Capt. Forty schrieb: Ich glaube, das ist die Kirche in der Nähe des Amphitheaters in Pula/Kroatien. Sveti Antun Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig!
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2019 #20.434 Und wo bin ich hier gewesen? Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2019 #20.436 Georgie1956 schrieb: Malta? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2020 #20.437 Portugal? Grüsse und ein frohes neues Jahr für alle! Rainer Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2020 #20.438 RainerB schrieb: Portugal? Grüsse und ein frohes neues Jahr für alle! Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
RainerB schrieb: Portugal? Grüsse und ein frohes neues Jahr für alle! Rainer Zum Vergrößern anklicken....
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2020 #20.440 Frau Momo schrieb: Frankreich? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar