S Sörensen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2019 #20.242 Frankreich, südöstlich von Paris? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Dezember 2019 #20.243 Ich bleibe erstmal großräumiger: Europa Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Dezember 2019 #20.244 Großbritannien ........ ist groß. Und wo dort? Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 12. Dezember 2019 #20.247 Die gibt es da ja wie Sand am Meer ! Ich sage mal im Bereich von Loch Ness ? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Dezember 2019 #20.248 palaeo1 schrieb: ....... im Bereich von Loch Ness ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Da gibt es Nessie. Gibt es dort auch auch Geister und Hexen, die Menschen jagen? Kommentar
palaeo1 schrieb: ....... im Bereich von Loch Ness ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Da gibt es Nessie. Gibt es dort auch auch Geister und Hexen, die Menschen jagen?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Dezember 2019 #20.250 Nic palaeo1 schrieb: Glamis ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Shakespeare. Der war ja auch kein Schotte.... Kommentar
Nic palaeo1 schrieb: Glamis ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Shakespeare. Der war ja auch kein Schotte....
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 12. Dezember 2019 #20.251 Diese Viecher, Hexen und Geister, gibt es da oben ja überall ! Culloden war ich, da gab es auch solche Brücken. Kommentar
Diese Viecher, Hexen und Geister, gibt es da oben ja überall ! Culloden war ich, da gab es auch solche Brücken.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Dezember 2019 #20.252 palaeo1 schrieb: Diese Viecher, Hexen und Geister, gibt es da oben ja überall ! Culloden war ich, da gab es auch solche Brücken. Zum Vergrößern anklicken.... Culloden ist zu weit im Norden. Mehr nach Süden und dann nach Westen... .... im GEDICHT wird die Hauptperson von Hexen und Geistern über diese BRÜCKE gescheucht...... Kommentar
palaeo1 schrieb: Diese Viecher, Hexen und Geister, gibt es da oben ja überall ! Culloden war ich, da gab es auch solche Brücken. Zum Vergrößern anklicken.... Culloden ist zu weit im Norden. Mehr nach Süden und dann nach Westen... .... im GEDICHT wird die Hauptperson von Hexen und Geistern über diese BRÜCKE gescheucht......
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2019 #20.254 Sieht mir fast wie Brig o´Doon aus. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Dezember 2019 #20.255 Jubbes schrieb: Sieht mir fast wie Brig o´Doon aus. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht nicht nur so aus. Brig o´Doon in Allowy. Tam O'Shanter aus einem Werk von Robert Burns (einem der größten schottischen Dichter) rettet sich über diese Brücke. Jubbes reist weiter Kommentar
Jubbes schrieb: Sieht mir fast wie Brig o´Doon aus. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht nicht nur so aus. Brig o´Doon in Allowy. Tam O'Shanter aus einem Werk von Robert Burns (einem der größten schottischen Dichter) rettet sich über diese Brücke. Jubbes reist weiter
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2019 #20.256 Dann sagt mir doch mal, wo war ich denn HIER: Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2019 #20.257 Jubbes schrieb: Dann sagt mir doch mal, wo war ich denn HIER: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl Quin Abbey in Quin, Irland. Kommentar
Jubbes schrieb: Dann sagt mir doch mal, wo war ich denn HIER: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl Quin Abbey in Quin, Irland.
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2019 #20.258 Donniwetti!!!! DAS ging aber schnell! Natürlich richtig, Jarulf reist weiter! Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2019 #20.259 Jubbes schrieb: Donniwetti!!!! DAS ging aber schnell! Natürlich richtig, Jarulf reist weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Habe hier ja auch eine Weile pausiert. Da bin ich halt richtig ausgeruht ... . Ausruhen könnte man vielleicht auch hier: Aber wo ist das??? Kommentar
Jubbes schrieb: Donniwetti!!!! DAS ging aber schnell! Natürlich richtig, Jarulf reist weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Habe hier ja auch eine Weile pausiert. Da bin ich halt richtig ausgeruht ... . Ausruhen könnte man vielleicht auch hier: Aber wo ist das???
Apeldorn NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2019 #20.260 Eingrenzen, hier England ? Kommentar