dp3del Auszeit Registriert 08. Juli 2007 #1 Hallo Auf einem Schiff ist klar,aber welches??? Klicken zum Weiterlesen...
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2007 #2 Luftschiff "Graf Zeppelin", linker Propeller-Ausleger... (die Kleider haben mir geholfen) Kommentar
dp3del Auszeit Registriert 09. Juli 2007 #3 bergischland schrieb: Luftschiff "Graf Zeppelin", linker Propeller-Ausleger... (die Kleider haben mir geholfen) Zum Vergrößern anklicken.... Falsch.Kein Luftschiff. Kommentar
bergischland schrieb: Luftschiff "Graf Zeppelin", linker Propeller-Ausleger... (die Kleider haben mir geholfen) Zum Vergrößern anklicken.... Falsch.Kein Luftschiff.
H Hank Guest 09. Juli 2007 #4 dp3del schrieb: Falsch.Kein Luftschiff. Zum Vergrößern anklicken.... Lustschiff? Kommentar
Retina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2007 #6 bergischland schrieb: Luftschiff "Graf Zeppelin", linker Propeller-Ausleger... (die Kleider haben mir geholfen) Zum Vergrößern anklicken.... Das muss aber schon ganz schön dicke Luft sein, wenn man solche Propeller für ein Luftschiff verwendet... Kommentar
bergischland schrieb: Luftschiff "Graf Zeppelin", linker Propeller-Ausleger... (die Kleider haben mir geholfen) Zum Vergrößern anklicken.... Das muss aber schon ganz schön dicke Luft sein, wenn man solche Propeller für ein Luftschiff verwendet...
DerAndere Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2007 #8 Mh ... schade. Zu langsam. Cap San Diego, ehem. Hamburg Süd, Überseebrücke Hamburg Kommentar