Hat denn sonst noch jemand Erfahrung im direkten Vergleich von Saal digital und fotocommunity? Wenn ich die jeweiligen Preislisten richtig gelesen habe, ist Saal gerade mal halb so teuer....
Ich hab letztes Jahr bei beiden auf verschiedenen Papieren bestellt (jeweils 20x30) und bin am Ende mit Blick auf die Preisliste bei Saal hängengeblieben. Waren beide sehr gut.
nach vielen Versuchen und ausstesten: nur noch bei : www.Saal-Digital.de .
Für ein 20x30 cm Bild gerade mal 0,47 cent oder 30x45 cm für 1,79 Euro hat keiner zu bieten, Super Service, nach dem Hochladen in max. 2 Tagen sind die Bilder da, auf Rechnung, und eine super Qualität. Nur zu empfehlen. gruß neuberger
ich habe jetzt mal nicht den günstisgten ausprobiert und zwar fotopost24 und bin sehr unzufrieden! Bei der ersten lieferund befanden sich mechansiche Querstreifen auf den Bildern, es haben 5-7 mm gefehlt und die Fotos waren schief belichtet/entwickelt obwohl die Quelldatein logischerweise in einer hervorangenden und genauen Qualität waren.
Service ist sehr schlecht bis garnicht vorhanden. Telefonnumme rgibt es eine jedoch geht neimand ran und das beuwsst, da nach Emailaussage "kein Telefonsupport" angeboten wird, auch nicht bei Klärung von Mängeln.
Dazu sagen muss man noch, dass es im wesentlichen SW Aufnahmen waren in 13x13 in großer Stückzahl.
Vorteil ist lediglich das man tatsächlich am Nächsten Tag die Bilder im Briefkasten hat.
Ansonsten kann ich persönlich nicht empfehlen dort zu bestellen, außer es ist sehr dringend. Also Fazit - FINGER WEG!:down::down::down: