Frage Wo kauft ihr eure Verbrauchsartikel ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Joerg_O.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
also früher (in den 80ern) habe ich das beim Fotohändler in unserer Stadt gekauft. Der hatte eine eigene kleine Etage für die DuKa Artikel. Heute ist da Digital pur. Zum Glück hat der aber auch heute noch SW-Filme in genügender Anzahl vorrätig (135er und 120er).
Nun kaufe ich bei Brenner Fotoversand. Da bekomme ich noch alles aus einer Hand. :up:
Habt ihr eine empfehlenswerte Adresse? :nixweiss:
Grüße Jörg
 
Anzeigen
Bei den Sachen die ich so verbrauche gibt es kein "Alles aus einer Hand", deshalb bestelle ich selten, dafür aber meist viel - und zwar:

Filme: PhoBaTec, Nordfoto, Silverprint oder Impex
Chemie: Wolfgang Moersch und PhoBaTec
Papier: Silverprint oder Impex

Grüße
Rüdiger

Hallo,
also früher (in den 80ern) habe ich das beim Fotohändler in unserer Stadt gekauft. Der hatte eine eigene kleine Etage für die DuKa Artikel. Heute ist da Digital pur. Zum Glück hat der aber auch heute noch SW-Filme in genügender Anzahl vorrätig (135er und 120er).
Nun kaufe ich bei Brenner Fotoversand. Da bekomme ich noch alles aus einer Hand. :up:
Habt ihr eine empfehlenswerte Adresse? :nixweiss:
Grüße Jörg
 
Kommentar
Ich stille meinen Bedarf an Filmen und Chemie in der Regel bei Foto Impex in Berlin.. der Service ist sehr kompentent.
 
Kommentar
Ich kaufe meist im Internet auch in verbrauchbaren Mengen ein (ab 10 Stück pro Filmsorte)

Unter anderem bei Macodirect, Photimpex, Phototec und Spürsinn.

Ich glaube ich habe mehr Filme und Chemie zu hause wie mein örtlicher Kameradealer.

Grüße
Roland
 
Kommentar
Hallo,

ich kaufe endweder in Trier beim Fachhändler, oder bei Fotoimpex.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
bei Foto-Impex oder monochrom in Berlin - beide haben super Bedienung und breites Angebot:up:
Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten