KorKen Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 11. Januar 2009 #1 Die GeLi von meinem Sigma 70-300 ist leider zu Silvester irgentwo in Dresden verschwunden.... Kennt ihr einen (Interent)Laden wo man GeLi´s nachkaufen kann ? mfG Cornelius Klicken zum Weiterlesen...
Die GeLi von meinem Sigma 70-300 ist leider zu Silvester irgentwo in Dresden verschwunden.... Kennt ihr einen (Interent)Laden wo man GeLi´s nachkaufen kann ? mfG Cornelius Klicken zum Weiterlesen...
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Januar 2009 #2 Versuche es über Deinen Händler, der sollte eine von Sigma besorgen können. Im Internet gibt es nur Gelis zum einschrauben und die sind alles andere als optimal. Kommentar
Versuche es über Deinen Händler, der sollte eine von Sigma besorgen können. Im Internet gibt es nur Gelis zum einschrauben und die sind alles andere als optimal.
KorKen Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 11. Januar 2009 #3 Scotland schrieb: Versuche es über Deinen Händler, der sollte eine von Sigma besorgen können. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich versuchs mal .... Scotland schrieb: Im Internet gibt es nur Gelis zum einschrauben und die sind alles andere als optimal. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, so eine hatte ich schon mal .. nach dem Auspacken direkt zurück geschickt ... mfG Cornelius Kommentar
Scotland schrieb: Versuche es über Deinen Händler, der sollte eine von Sigma besorgen können. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich versuchs mal .... Scotland schrieb: Im Internet gibt es nur Gelis zum einschrauben und die sind alles andere als optimal. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, so eine hatte ich schon mal .. nach dem Auspacken direkt zurück geschickt ... mfG Cornelius
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #4 KorKen schrieb: Die GeLi von meinem Sigma 70-300 ist leider zu Silvester irgentwo in Dresden verschwunden.... Kennt ihr einen (Interent)Laden wo man GeLi´s nachkaufen kann ? mfG Cornelius Zum Vergrößern anklicken.... Oder versuch mal google. Ich finde da auf Anhieb diverse Anbieter des originalen Ersatzteils. Gruß, Matthias Kommentar
KorKen schrieb: Die GeLi von meinem Sigma 70-300 ist leider zu Silvester irgentwo in Dresden verschwunden.... Kennt ihr einen (Interent)Laden wo man GeLi´s nachkaufen kann ? mfG Cornelius Zum Vergrößern anklicken.... Oder versuch mal google. Ich finde da auf Anhieb diverse Anbieter des originalen Ersatzteils. Gruß, Matthias